Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frank_76

Nach 6 Wochen schon der erste Defekt!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Erst am 24. Juli habe ich ihn bekommen- und schon der erste defekt!

 

Während der Fahrt ging plötzlich die Achtung und die ABS Kontrolleuchte gleichzeitig an! :o

 

Auch nach Motor- Neustart kam es nach einiger Zeit wieder! :evil:

 

Bin dann gleich zum SC Bremen! Die haben den Fehler ausgelesen!

 

Fazit: Der Bremslichtschalter hat im ESP Steuergerät einen Fehler verursacht! :cry:

 

Also wurde der Schalter getauscht! Das ging schnell wie in der Formel 1 ! :-P

 

Beide Schutzplatten abgenommen, Schalter gewechselt und geprüft, Schutzplatten wieder drauf! Ich meine damit die Unterbodenschutz plastikplattendingsda!

 

Das Nette war, das ich zugucken durfte und weiss so auch, wie mein Kleiner von unten aussieht!

8-)

 

Ging alles natürlich auf Garantie und ein Mineralwasser war auch noch dabei! :-D

 

Also schaun mer mal was als Nächstes kommt!

 

Gruß Frank!

-----------------

IM000462.JPG

 

spritmonitor.de

 


[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würdest du BITTE endlich mal das Bild in deiner Fußnote kleiner machen, 1/4 der größe reicht vollkommen !

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SO !

 

Damit du mir nicht noch ein Herzinfarkt bekommst, habe ich meine Signatur kleiner gemacht!

 

Kein Grund sich gerade als NEULING hier so aufzuregen!

 

Es gibt mehrere dessen Signaturen genauso gross sind oder sogar grösser als meine bislang war!

 

Oder liegt es daran, das du nur mit Modem surfst?

 

Soll nicht eingebildet klingen oder so, aber in Zeiten von DSL und Co. nehme ich da keine Rücksicht mehr drauf! :lol:

 

Egal!

 

Ich habe es angepasst um Stress aus dem Wege zu gehen!

 

Wie sagt man so schön: Der Klügere gibt nach!!! :-P

 

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

 

spritmonitor.de

 


[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich stillschweigend auch immer beschwert ;-)

 

Danke fürs kleiner machen! :)

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

banner_small.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tröste dich, bei meinem 44 ging ab werk die klimaanlage nicht, aber ist ja draussen ohnehin zur zeit etwas kühler :-D shit happens.

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber du hast das Auto dann doch nicht so übernommen, oder?

 

Was hat dazu Smart gesagt? ALso im SC?

 

Das wäre mir an deren Stelle sehr peinlich.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.08.2004 um 00:38 Uhr hat Tequ1la geschrieben:
tröste dich, bei meinem 44 ging ab werk die klimaanlage nicht, aber ist ja draussen ohnehin zur zeit etwas kühler :-D shit happens.

...


 

Du meintest mit 'zur Zeit' doch wohl die Tageszeit deines Postings, oder?! ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~49.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.ironie.de

ne, nach dem zweiten besuch in der werkstatt geht sie seit gestern wieder. klar habe ich den so übernommen, weil es im mai nicht sonderlich warm war, und ich sie daher nicht überprüft hatte. ist auch der erste meiner vier smarts gewesen, der ab werk irgendwas hatte. von daher.. passiert. :-D


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen ist doch eine lange Zeit. Bei mir war der erste defekt schon nach 2 Tagen da! :evil: Dieser Defektteufel zieht sich jetzt schon 3 Jahre durch das Samrtleben wie ein roter Faden! :evil:

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen ist doch eine lange Zeit. Bei mir war der erste defekt schon nach 2 Tagen da! :evil: Dieser Defektteufel zieht sich jetzt schon 3 Jahre durch das Samrtleben wie ein roter Faden! :evil:

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Wochen ist doch eine lange Zeit. Bei mir war der erste defekt schon nach 2 Tagen da! :evil: Dieser Defektteufel zieht sich jetzt schon 3 Jahre durch das Samrtleben wie ein roter Faden! :evil:

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo Du es dreimal sagtst, erkenne ich auch den roten Faden wieder.... :lol: ;-)

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UUUUUUUpppppppsssssssssssssss!!!!!! :o :o :o

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.