Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
rio9000

FLÜGELTÜREN EIN TRAUM WIRD WAHR

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hey echt super was ich heut alles hier finde! Habe einen Smart Roadster und die Flügeltüren-Idee ist ja echt der Hammer (muss gestehen dass ich totaler Lambo-Flügeltürenfan bin). Habe grade noch jemanden bei der Firma SW Exclusive erreicht. Die Vorstellung der Türen ist am Wörtherseetreffen in meiner Heimat, da werde ich auf jeden Fall dabei sein!!

 

Grüße,

Choco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und für alle die zu faul sind zum Link kopieren :-D

 

Lambo Doors

 

Aber wie das am Roadstar ausschaut haben wir ja schon gesehen....von Königseder

 

smart2_450.jpg

 

smart1_450.jpg

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja leider nur für den roadster! :cry:

 

@ zimbo: die 49,95 $ bezahlst du aber nur für die einbauanleitung! teile kosten extra :roll: steht da jedenfalls so... :-P

 

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sieht doch spitze aus!! Ich bin sehr gespannt auf den Roadster von SW Exclusive. Wusste garnicht dass Königseder das auch anbietet.

Bin sehr gespannt auf das Smart Event am Wörthersee!

 

Grüße

Choco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also 50$ wären ja schon aweng wenig!! :-D

 

Kosten aber im Moment für alle Autos so um die 1500Euro.....wird sich bestimmt mal aweng legen der Preis wenn der Boom rum is... :roll:

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das diese 1500 euro nur wegen gutachten hier in D zu stande kommen. das mit den 50 dollar war ja nurn witz! wobei die türen ja nicht wirklich flügelig sind! öffnen erst zur seite und dann nach oben.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na ja,

das aus/einsteigen ist mit normalen türen

beim roadster schon mehr als bescheiden,

wie solls erst bei diesen türen sein????

 

der roadster von königseder ist

ein "eyecatcher" per excellence, das steht

ausser frage, aber wie komm ich da rein ?

geschweige wieder raus.

 

:( :(

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zur seite rauskullern lassen :-D und rein kommste mit nem hechtsprung :-P

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja...die Türen gehen ja ein Stück na außen....spricht man muß ja die Tür erst normal ein Stück aufmachen und dann kann man se nach obe klappen....aber sowas müßte man eh erstmal ausprobieren ob es das Geld auch wert is :roll:

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meineswissens behalten die Türen ihre normale Funktion bei - soll heißen: Wenn man gegen die Tür drückt, schwingen diese nach außen. Es wird lediglich zusätzlich die Hebevorrichtung montiert. Zum öffnen müssen - wie von HottNikkels beschrieben - zunächst einen Spalt geöffnet und dann nach oben geschoben werden.

 

Die Anzeige mit den 50 Okken hört sich aber durchaus so an, als wären die Teile inklusive.....aber halt ohne Gutachten!

 

Gruß

Mark

 

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal Links unten...da steht "Parts sold seperately"

 

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HottNikkels am 10.08.2004 um 20:00 Uhr ]


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der rodster von oben ging schon duch die tuning presse hab mährrer artikel von ihm!!

 

ich finde das der der hammer ist aber die lackierung ist so teuer wie nen smart!!!!

 

aber einfach geil nun ja wenn meiner mall stirbt (ich hoffe nicht vor 200000 kilometern )

 

kommt auch nen rodster


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

car_jansch_gr.jpg

 

proll ohne ende...aber ohne airbrush wäre er ok.

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Flügeltüren, sondern Scherentüren. Flügeltüren (Gullwings) sehen anders aus, sind auch mit nem Cabrio logischerweise nicht machbar.

 

"Echte Flügel" durch Umbau: ;-)

sl500.jpg

 

 

Gruß vom Smartling aus dem wWw (windigen Westerwald)

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geil aussehen tut das aber schon ;-)

auch wenn das vielleicht etwas (nur ein klein bischen) übertrieben ist. :-D

 

SmartProwlerLambo2005.jpg

 

 

-----------------

z.Zt. noch ForTwo Pulse CDI Bj 2001 mit ca. 63Tkm

spritmonitor.de

 

ab Okt. ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/45R16 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifsilber.jpg

 


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link vom Professionist des Flügeltüren... es ist dort in vorbereitung ein Kit für Roadster. Nimmt die Movie und wirdst du sehen dass diese kit ist wirklich sehr einfacher zu montieren!!! Auch selber....

 

Ich warte und hoffe dass kappt früh auch für FOrtwo.

 

Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Flügeltüren die in USA angeboten werden kosten hier in Deutschland um die 4000 Euro aufwärts.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Roadster von SW Exclusive am Wörthersee, kann es kaum noch abwarten!

 

Grüße

Choco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.