Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MischungsMicha

Wörthersee 2004! Wer zeltet WO?

Empfohlene Beiträge

Da es im Wörthersee-Fred jetzt ein wenig unübersichtlich wurde wer zeltet und wer jetzt nicht hier mal die Frage:

 

Wer zeltet auf welchem Platz??

 

Wie in dem besagten Fred geschildert wurde ist vor einigen Wochen auf dem Seebad-Platz ein Fall der Legionärskrankheit aufgetreten.

Ich hab mich also mal schlau gemacht und folgende Aussagen erhalten:

 

Quote:
Die Sanitäranlagen wurden inzwischen wieder Freigegeben. Nach Auskuft des Gesundheitsamtes in Klagenfurt wurden die gereinig, desinfiziert und wohl auch die Anlage in sofern geändert das die Wassertemperatur erhöht wurde.
Laut dem Gesundheitsamt sei Grund zu besorgniss gegeben.
Diese Duschkontainer würden laut dem Campingplatz wohl nich da stehen, sollen aber wohl demnächst verschwinden.

Die Website wurde übrigens deaktivert als der Platz geschlossen wurde, die haben einfach vergessen die wieder Freischalten zu lassen.

 

Nach einigem suchen hab ich auch nur zwei weitere Plätze in Klagenfurt gefunden. Der eine ist wohl ein FKK-Platz und der andere hat laut www.klagenfurt.at 20 (!) stellplätze und eine Handvoll Duchen. Wer weiß da genauer becheid?

 

Also, nochmal die Frage, wer zeltet wo?

 

PS: Es geht hier nur um die zelter und die die wegen diesem Vorfall umschwenken.

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.