Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
deepblack

Danke !

Empfohlene Beiträge

So, nun hab ichs doch getan, hab mich nach langer überlegung doch hier angemeldet.

 

Daher erstmal ein einführendes HALLO :)

 

kurz zur erklärung: ich habe vor kurzem nach einem 2. wagen für meine freundin und mich gesucht. aufgrund eines guten angebotes lag der smart von anfang an sehr nahe. da ich aber noch einigen informationsbedarf hatte, vor allem in richtung individualisierung (schönes wort) hab ich mich hier durch das gesamte forum gelesen, und das ist schon ziemlich viel :o also ich denke, ich habe in den letzten 2-3 wochen sicherlich 3-4 abende in der woche etwa 3 stunden hier zugebracht, wohlgemerkt nur mit lesen :)

 

und irgendwann hab ichs dann auch getan, ich hab nen smart gekauft. genauer einen smart&pulse einhorn in schwarz.

 

und dank einigen von ist das dingen auch nicht mehr ganz im sereinzustand. denn nachdem ich mich durch die berge von erfahrungsberichten gelesen habe, hab ich den kleinen zum tunen und danach zum folieneinbau gebracht. und soeben ging die bestellung für radio und lautsprecher raus :)

 

so, jetzt das wichtigste: Vielen Dank euch allen! Ihr seid ne super comunity und habt ein tolles forum. macht weiter so!!!

 

ich denke, dass ich wohl bald nicht mehr so viel hier sein werde, und dass sich meine postinganzahl wohl eher gering halten wird, da ich relativ aktives mitglied eines fremdmarkenforums bin :-D

aber ich werd wohl ab und an mal schreiben

 

so jetzt zum schluss mal noch 2 fotos vom neuen

4451091285867.jpg

4451091285966.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von deepblack am 03.08.2004 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi deepblack,

 

280.png

 

na dann hab mal viel spass mit deiner

"black-kugel", und natürlich dem forum hier.

 

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.