Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
skaterboi

Smart for Two mit 4 Sitzen im Fahrzeugschein eingetragen, schlimm?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem mein For Two im Mai neu zugelassen wurde ist mir erst jetzt aufgefallen, dass die Tiffy aus der Zulassungstelle den fälschlich als Viersitzer (Nr. 12 auf dem Schein: Sitzplätze) eingetragen hat.

Nicht genug das man in der Zulassung 2 Stunden warten muss und sie einem dann auch noch 40 € abknöpfen, nein, Fehler machen sie auch noch :-x .

 

Jetzt mal meine Frage: Kann das Probleme mit TÜV oder Polizei geben und müssen die mir das kostenlos ändern?

Wäre nett wenn einer da Bescheid wüßte :) .

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei nem Kumpel von mir haben se damals bei seiner 125 Suzuki DR ein paar Werte mal 10 gerechnet z.B. Vmax 800 Km/H und Drehzahl von 80000 U/min. Haben die Polizisten dann auch nicht schlecht geguckt in der Polizeikontrolle, aber wir durften weiterfahren.

 

Also ich schätze mal wenn du nicht gerade zu 4 im Smart sitz wird das niemanden auffallen.

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Online-Smartie aus MOL-------> Oder ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

ob du dann noch 2 mehr im Kofferraum mitnehmen darfst? :lol: :-D :-D :lol:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagel ein paar alte Sicherheitsgurte vom Schrott in den Kofferraum und freu dich über den einzigen 42-Viersitzer der Welt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

och den alten Golf I gabs auch ohne Gurt hinten.. *lol*

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten, ich sehe es ja auch eher als einen Witz an. Aber nicht das der TÜV dann irgendwann mal meckert, mein Fehler wars jedenfalls nicht :)

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

falls jemand meckern sollte sag einfach du hast des nie genauer angeschaut. da wird schon keiner stress machen zur not kannst ja immernoch sagen die sitze sind wieder draußen *höhö*

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@fuemi Ich denke das wird auch meine Taktik sein bei der ganzen Aktion :-D .

Gruß, Stefan

-----------------

spritmonitor.de

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pass aber auf, das er nicht über nacht zu

diesem teil mutiert :lol: :lol:

 

384080.jpg


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.