Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
York_20

Suche Teilegutachten für Originale Alu`s (siehe Bild)

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin neu hier!

Ich bin der Jörg aus Gescher und meine Freundin fährt seit ca 2 Wochen Smart!

Jetzt haben wir uns für unseren kleinen im Internet Original AluFelgen von Smart besorgt und haben jetzt das Problem, das uns das Teilegutachtem zum Eintragen der Felgen fehlt! Kann uns bitte einer helfen??!!!

nullIMGP1572.jpg

 

Ich hoffe ihr könnt uns helfen

 

mfg Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja habe ich ganz vergessen!

 

Reifengröße vorn: 175 / 55 R 15 77 T

 

Reifengröße hinten: 195 / 50 / R 15 82 T

 

Felgengröße vorn: 5J x 15 H 2 ET 34

 

Felgengröße hinten : 6,5J x 15 H 2 ET 1

 

Helfen mir eventuell diese Nummern weiter?? Die hat der Verkäufer noch angegeben:

 

DOT vorn: EJCUDLN5003

 

DOT hinten: 8C6KK3TT0404

 

 

DANKE

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetz eine gute Frage. Ich denke da wirst Du dich am besten an smart wenden.

Die Frage ist hat was du als Antwort bekommst.

Kannst aber auch mal beim TÜV nachfragen ob Du bei einem Originalteil vom Fahrzeugherstelle ein Gutachten brauchst.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja beim Tüv und der meinte, das Ich ein Teilegutachten bräuchte! Fährt hier einer auch diese Felgen?? Vielleicht könnte er mir dann mal eine Kopie seines Fahrzeugscheins per Mail zuschicken! Bei meinem alten Auto hat das gereicht!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von York_20 am 29.07.2004 um 17:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mal die smartyJana an, die hat diese Felgen drauf. Ist zwar nen Cabrio, dürfte aber nicht das Problem sein.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat er ;-)

 

okay :-D ich mach heut nachmittag/abend mal eine kopie ;-)

-----------------

Liebe Grüsse Jana

jana.jpg& Jana_Sig_Tweety_alt_und_neu.jpg&Jana_Sig_Tweety_1.jpg

Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Offizielle Chaoti-Entkleiderin smilie.php?smile_ID=622

:-D ...UNWESENTLICH.... :-D

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SmartyJana am 30.07.2004 um 10:05 Uhr ]


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jana, hast du davon ein Teilegutachten ? Ich denke nicht. ;-)

Willst du ihm ne copy vom Fahrzeugschein machen ? Nützt beim Tüv auch nicht unbedingt was. TIP: Sonderabnahme !!!!

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat man beim Tüv gesagt, das er mindestens eine Kopie eines Fahrzeugscheins bräuchte. Kann doch nicht so schwer sein original Smart Felgen eingetragen zu bekommen!

mfg Jörg :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torti wenn der tüv mann sagt es reicht, dann reicht es wohl ;-) :-D dann soll dem nix im wege stehen...

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber so weit ich weiß schreibt Smart bei den eigenen Breitreifen rein, dass der Smart ESP haben muss...

Auf dem Bild der hat leider nur Trust...

Mit dem Smartgutachten würdest du die dann nicht eingetragen bekommen...

 

Ob das jetzt so stimmt oder nicht weiß ich nicht genau, aber ich habs mal gehört :-? :(

 

Gruß

Dome :roll:


ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Torti:

 

Dass er mit einer Kopie des Fahrzeugscheines nicht unbedingt die Felgen eingetragen bekommt, ist klar, aber die Chancen erhöhen sich dadurch auf jeden Fall drastisch!

 

@York:

Hast du ein Coupe oder ein Cabrio?

Da die Autos vor allem hinten unterschiedlich sind, solltest du ne Kopie von einem haben, der dasselbe Modell hat. Wenn das ein Cabrio ist, kannste die Kopie von JAnas Schein haben..

 

Wenns ein Coupe sein sollte, wäre der Frank_ME eventuell der geschicktere Ansprechpartner, der hatte die da auch serienmässig drauf.

 

Üüüühh!!!

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 30.07.2004 um 10:11 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht noch n Gutachten von den Rial Lemans mitnehmen, da steht die gleiche Reifenkombi drin, auch für ältere Smarts, soweit ich weiß.

 

Vergleichsgutachten & Fahrzeugschein und evtl bischen Geduld beim Prüferabklappern sollte ausreichend sein!


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen Prüfer hat, der sein technisches Verständnis nutzt und nicht nur Gutachten abtippt, sollte eine Eintragung gar kein Problem sein :-D

Das sind die Felgen vom 04er Pulse (Serie) und so sieht es im Schein aus ...

 

 

smart_fahrzeugschein_3.jpg

 

Edit: Serienmässig sind bei 175/195 die kleinen Verbreiterungen am hinteren Bodypanel um die Radabdeckung zu gewährleisten.

 

Gruß

Ralf

 

 

-----------------

Pulse 2004 smart2_kl_120.jpgspritmonitor.de Super

[ Diese Nachricht wurde editiert von raar am 31.07.2004 um 08:49 Uhr ]


Pulse Sunny Beach Benziner

smart_2006_1_360.jpg

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.