Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugel1

entsetzt

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin völlig entsetzt.

Bin seit über zwanzig Jahren begeisterter Motorradfahrer, und da

mich Autofahren noch nie interessiert hat (nur zur Arbeit und zurück, 16 Jahre Audi 80 mit einer Gesamtkilometerleistung von 145tausent ) war meine Überlegung diese:

Smart kaufen und eine menge Geld sparen. Benzinverbrauch, Versicherung, Kilometerleistung im Jahr.

Da ging der Schuß aber nach hinten los.

Habe mir im Januar ne` Kugel gekauft und muß nun feststellen, daß meine Rechnung

nicht aufgeht. Ich hätte nie gedacht daß "Autofahren" so viel Spaß macht. Jetzt genieße ich jede Minute in meiner Kugel, und fahr`sogar am Wochenende ( ich „Alter Ochs`“ ) mit dem Smart durch die Gegend. Hab` sowas mit einem Auto noch nie gemacht!. Es ist erst Juli, und hab` schon über 9tausend Kilometer auf dem Tacho.

Ich hoffe es wird mit der Zeit immer langweiliger Smart zu fahren, da meine BMW mit 100 PS auch mal wieder

bewegt werden möchte.

 

PS: Warum mußte ich nur durch Zufall mit meiner BMW an dem Smart-Center anhalten? Ich wollte doch nur eine kleine Pause machen!

 

Gruß

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kugel1,

 

das ist beileibe nicht ungewöhnlich.

so wie dir geht es doch vielen die sich

eigentlich die kugel nach wirtschaftlichen

überlegungen zulegen.

 

ich "war" auch begeisterter motorrad-fahrer

(bmw r1100rt) bin meistens am wochenende

gefahren (so ca. 10000km pro jahr)

bis ich meine kugel bekommen habe, da war

nur noch smartfahren angesagt, alleine, oder

im smart-konvoi, zu ausfahrten, treffen, oder

stammtischen der rhein-main-smarties.

seid nunmehr fasst 3 jahren bin ich dem virus

smart verfallen, und diese zeit mit all den

neuen freundschaften, möchte ich nicht mehr

missen.

 

einen smartifizierten gruss

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo dieter,

am lustigsten fand ich, als ich zum ersten mal mit meiner kugel unterwegs

war, daß ich obwohl nicht mit dem motorrad fuhr, plötzlich trotzdem gegrüßt wurde.

im ersten augenblick dachte ich, oh nein auch das noch.

mittlerweile vertehe ich warum einige smart fahrer kurz "hallo" sagen . smart zu fahren macht einfach irre spaß.

gruß horst

übrigens:www.s-boxer.de/modules.php?op=modload&name=4nAlbum&file=index&do=showpic&pid=1811&orderby=dateD

Page Title

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurra - noch einer, der unsere "Randgruppe" versteht! 8-) Willkommen im Forum, Kugel1! Und wenn du mal psychologische Betreuung brauchst, schau mal bei den "Anonymen Smartfahrern" (siehe Sig) vorbei! :lol:

 

Mike

(den das Fieber auch seit Januar gepackt hat und dessen Frau inzwischen schon befürchtet, er hätte eine Affäre, so oft wie er mit der Kugel unterwegs ist...)

-----------------

 

Signatur.jpg

ICQ-Nummer: 343091850 --------asklein.jpg-------- Bernd das Brot rulez!

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ kugel1:

 

Ich muss dich leider enttäuschen! :( :-P ;-)

 

...das mit dem smart-fahren wollen wird nicht weniger ... eher mehr! :-D :roll:

 

Zumindest wenn sich jemand so anhört, wie du es tust! - Aber ich bin auch so'einer... - seit über 2 1/2 Jahren schon! *freu.de* :-D

 

PS: Willkommen im Forum! ;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~47.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kugel1,Du bist nicht allein !

Ich selber bin (war?) begeisteter Ducatisti. Seitdem ich meine Murmel habe, kann ich mich nicht mehr entsinnen, das soviel Auto gefahren bin. Wie Du aber aus den anderen Beiträgen erkennen kannst, hast Du bisher alles richtig gemacht ;-)

 

Gruß, Ch.

-----------------

Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

 


Spurtschnell im Stau - Spritzig im Regen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja wem gehts nicht so... :-D

war gerade eine woche im urlaub und muss sagen- das erste was ich heute anch dem aufstehen gemacht hab(sind heute morgen um 2 zurückgekommen)- kugelfahren:) einfach so mal wieder ein paar sinnlose km verfahren. 8-)

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

027.gifaslebenlaenger.jpg027.gif

 

kleiner_fahrer.gifspritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich bin neidisch :-x :-x

 

wieso könnt ihr alle rumkugeln und ich muss noch warten (heul...)

 

14 Tage noch...und dann

 

-----------------

sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

nightrun.jpg?sid=0000003EE304CFC0D2AB1DAAF6604BAE8FCB73&name=nightrun.jpg

...the dark side of life...

 


sonnige Grüße aus Hamburg

vom Nightrunner

test.jpglogo.jpghinten%20rechts.jpg

 

...the white side of life...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, íhr seit ja vieleicht infiziert! :lol:

-----------------

Smart CDI Passion 2004

spritmonitor.de

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.