Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
metallidee

Bilder

Empfohlene Beiträge

Schön, dass Du hier auch Werbung machst. In meinem Gästebuch hättest Du darauf verzichten können. Wird sowieso editiert.

 

77.gif

 

 

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nie ohne Grund schlecht drauf. Das smilie ist symbolisch, nicht persönlich. Ich finde, wenn Du Werbung machen willst, dann mach das. Aber sicher nicht in privaten Gästebüchern. ;-)

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich hab was anderes erwartet mit den Bildern.

Wenn ich Werbung sehen will schau ich RTL :-P

Ich glaube sowas gehört nicht ins Forum oder meinst Du es bestellt nun jeder nen Metallbolzen bei Dir??

:lol:

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi metallidee,

 

meshs reaktion auf dein posting ist verständlich.

ich dachte auch zuerst, na mal sehn was er da

für schöne bilder auf seiner page hat, du aber

sorry, beklebte smarts mit deiner fa.-werbung

sind hier im -forum- nicht der brüller.

 

:( :(

dieter

 

 

@marc,

 

sind das totenköpfe in deiner sig ?? :-P


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Dieter

 

Für jedes Flammenrohr einer.. :-D ;-)

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wenn ich Euch zu nahe gekommen bin.

 

Ich war immer der Meinung es besteht interesse an dem Thema. Ich habe immer wieder Anfragen in den Monaten gehabt, wo Leute mich angemailt haben und gefragt haben! Werbung in meiner Stadt, auf meinem Smart wie, was wo!

 

Wenn Ihr alle auf RTL und 2 Ofenrohre steht, kann ich nix dafür. Diejenigen unter Euch, die eine eigene HP haben, wissen denke ich die Arbeit von den Bilder zu beurteilen.

 

Grüße an die Bilder-Klicker!

 

 


Gruß

 

Gregor

 

http://www.smartleonhardt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe des ja angefechtet. Und damit es nicht ausartet: Ich habe nichts gegen Deine Produkte und nichts gegen Werbung. Du bist stehts willkommen. Mich stresst es jedoch nun mal, wenn ich in meinem Gästebuch Werbung finde. Das Gästebuch gibt den Besuchern meiner Site die Möglichkeit, Grüsse zu senden oder Kommentare abzugeben. Meiner Meinung ist das zu respektieren und nicht durch Werbung auszunutzen. Vor allem wenn man den Verwalter weder kennt noch ihn anfragte. Ende der Fahnenstange. 40.gif

 

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

 

ich denke es war nicht meine Absicht jemand zu belästigen oder zu nahe zu treten. Ich habe nach den Bildern einstellen, es einfach bekannt machen wollen!

 

Das mit dem Gästebuch war vielleicht zu spontan und direkt. Wenn das zuviel war, sorry.

 

Ich denke das alles war nicht so gemeint und diese Töne waren bei Smartfahrer bisher nicht bekannt. Es ist schon einige Tage her mit der Werbung, nur jeden Tag wird man durch Beispiele daran erinnert z.B. Schlechte Aufkleber, kleine Schrift usw.


Gruß

 

Gregor

 

http://www.smartleonhardt.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt halt auch solche, die setzen überall ihre Werbung rein und dann hört und liest man nie mehr was von ihnen. Also nichts für ungut.. ;-)

-----------------

 

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifFoto%20smart%20eigener%20offen%20seite%20links%20klein.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir grad deine Seite nochmal angesehen.

Muss sagen, Respekt. Nicht schlecht.

 

Dachte aber zu erst auch es ginge dir nur um Werbung :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.