Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silverpassion

2004er For Two Brabus

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

 

hat jemand erfahrung mit einem Tuning für einen 2004er For Two Brabus?

Ich habe gehört das der große Ladeluftkühler ein Tuning bis knapp 100PS verträgt.

Kann jemand aus eigener Erfahrung berichten?

-----------------

Gruß Silverpassion

 


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh damit habe ich zwar keine Ahnung aber wieso 100PS auf einer Brabus Kugel??? Die Kugel ist doch kein Sportwagen! Dafür ist der Roadster da und der hat als Brabus 109Ps...also ich finde das für eine Kugel übertrieben...*schnellwegrennvordenTuningfreundenhier*

 

Nicht böse nehmen nur das versteh ich nicht habe heute eine 61Ps kugel gefahren (sonst fahre ich eine 1999 Kugel mit 54PS) und muss sagen die 61Ps würden mir vollkommen reichen, habe damit jeden groß Wagen an der Ampel stehen gelassen...nagut jeden das seine..

 

Gruß Jan :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie Du schon sagst, jedem das seine..... :-D

-----------------

Gruß Silverpassion

 


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

45PS. (599ccm) deutlich zu wenig (egal ob Benzin oder Diesel)

50PS. (698ccm) keine ahnung noch nicht gefahren

54PS. (599ccm) zu schwach

54PS. (698ccm) naja. immer noch schwach

61PS. (698ccm) in der kugel: naja geht so, im roadster: eigentlich ok

 

alles was drüber ist in ordnung :)

-----------------

mysmart_sig2.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke Markus, ich bin Deiner Meinung. Ich habe jetzt 599ccm und 73PS (Digi-Tec). Das hat auch zwei Jahre und ca 20.000KM problemlos gehalten.

-----------------

Gruß Silverpassion

 


Gruß Silverpassion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.