Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tomwe1

B: BIETE SMART CABRIO PASSION WIE NEU EZ 04/2004 !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich biete unser fast neues SMART CABRIO PASSION in silver bei EBAY an, reinschauen lohnt sich !!!

 

autoscout und mobile !!! Link folgt, Hammerpreis 20% unter NP, erst 4 Monate alt !!!

 

Bei Interesse einfach kurz melden, danke vorab.

 

Gruß,

Tom

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 17.08.2004 um 20:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:22 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neupreis 17.000,- € ....!!! :o :o

 

Für einen 42? Finde ich schon ein wenig heftig, hoffe Du hast nicht wirklich soviel bezahlt...

Wäre ja ein böser Wertverlust in den paar Monaten.

Ich denke aber, es wird keiner bieten, weil jeder denkt, nach der kurzen Zeit ist etwas faul.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für deine Antwort, geh doch mal auf den Smart Konfigurator und stelle dir den Wagen in dieser Top-Ausstattungsvariante zusammen, es sind echte 17.000,- Euro Neupreis.

 

An dem Wagen ist nichts faul, absolut nichts, was kann einem Käufer denn passieren bei einem Wagen der erst 4 Monate alt ist und gerade mal 1000 km drauf sind, sollte wirklich etwas mit dem Wagen sein, so gibt es immer die Garantie und die ist wichtig.

 

Natürlich ist der Wertverlust sehr hoch nach so kurzer Zeit, aber so denke ich an einen schnellen Verkaufserfolg und kann auch jemandem eine Freude machen.

 

Also ich kann wie gesagt nur zu diesem Wagen raten, denn günstiger als zu diesem Preis bekommt man ihn derzeit nirgendwo, ich denke schon dass er zu diesem Preis weggeht.

 

Probefahrt und intensive Besichtigung ist jederzeit gerne möglich.

 

Viele Grüße,

Thomas

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 17.08.2004 um 20:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte den Preis nicht anzweifeln, aber ich finde es heftig das der so teuer werden kann. Und dann geben ja die SC keinen Rabatt... :-x

 

Auf jeden Fall Viel Glück beim Verkaufen!


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, wird schon klappen, bislang haben wir noch jedes Auto verkauft bekommen, ja den Preis kann man durch sinnvolle Extras nach oben treiben, das ist klar, aber ich wollte auch auf keines der Extras verzichten wollen und dann wirds eben ein wenig teurer.

 

Inzwischen habe ich den Wagen bei Autoscout inseriert.

 

Autoscout Anzeige SmartCabrio

 

Nun warten wir es mal ab, es kamen schon einige Anfragen die selbst bei diesem Preis noch handeln wollen, da soll man die Welt noch verstehen, *kopfschüttel* :-D

 

Viele Grüße vom heute herrlichen Bodensee,

Thomas

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, handeln wollen sie immer....und auch wenn der Rabatt zuvor aufgeschlagen worden ist, Hauptsache der Deutsche kann dann am Stammtisch erzählen, wieviele % er bekommen hat.

 

Aber ich denke auch, dass Du ihn losbekommst. :lol:

 

Grüsse auch an den Bodensee (der mir schon oft im Urlaub sehr gut gefallen hat)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke dir, sieht nicht schlecht aus, einige haben sich heute aufgrund der Autoscout Anzeige gemeldet, mal sehen, einer ist sehr stark interessiert und auch vom Preis begeistert, er muß nun nur noch zur Bank, schaun mer Mal !!! :)

 

Aber insgesamt dachte ich eigentlich dass die Resonanz auf diesen Smart-Traum größer ist, aber wir haben ja Zeit.

 

Viele Grüße,

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ihr ihn nicht verkaufen müsst, würde ich ihn so oder so verkaufen, vor allem wenn man ihn noch 1 Jahr ohne Wertverlust verkaufen kann, oder?

 

 


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomwe :)

 

Ich bin neu hier und wollte erstmal fragen woher du eigtl. kommst. Kennzeichen FN? Wo ist das genau? Ich selbst bin Kölner und gerade dabei meinen Wagen (VW Polo) los zu werden, um mir einen Smart Cabrio zu gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Cabrio findest Du am Bodensee...

 

Vielleicht haben sich da 2 gefunden?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:27 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tomwe!

 

Dann hab ich ja noch ein wenig Hoffnung, dass der Wagen nicht bis zum 14. August weg geht! :-D Ist natürlich ein Scherz, ich hoffe natürlich, dass sie den Wagen bis zum gewünschten Zeitpunkt zu einem moderaten Preis verkaufen können!

Ggf. könnten wir uns auf einen Deal auch nach Ablauf dieser Frist einigen, natürlich jetzt nicht ein halbes Jahr später, so lange kann man niemanden warten lassen. Wie dem auch sei, das Interesse meinerseits ist immer noch sehr groß und ich werde sie definitv nochmal kontaktieren, wenn ich Erfolg hatte mit meinem Verkauf.

 

Grüße aus Köln,

 

Stephan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihoooo,

 

in der heutigen Zeit überlegen es sich wohl einige, ob man sich für 14.000 Euro (das sind eben halt knapp 28.000 DM!!) ein gebrauchtes (oder auch neues) smart cabrio kauft...

 

Ein weiteres Problem können Deine teuren Extras sein, da man als 2. Besitzer auch bei knapp 20% Nachlaß die ja trotzdem mitbezahlen muß! So gibt es für wesentlich weniger Geld eben ein besseres Radio, bessere Lautspecher und interessantere Felgen. Elektrische Spiegel bräuchte ich beim smart auch nicht...

 

Ich will hier Dein Angebot auch nicht schlecht machen - der Preis ist okay, aber wenn ICH ein smart cabrio haben wollte, dann würde ich mir wieder einen neuen Import-smart kaufen mit den nötigsten Extras (also schon ca. 12% Rabatt) und dann eben schöne Felgen, eine nette Soundanlage, usw kaufen...

 

Meine Vermutung: hättest Du ein Passion-Cabrio "nur" mit Sonder-Extras Sidebags, Uhr + Drehzahlmesser, Sitzheizung, dann könntest Du ihn für so 12.000 Euro anbieten (wieder bei 20%) - und hättest ihn vielleicht auch schon verkauft...

 

Es ist das alte Lied: je mehr Extras, desto größer die späteren Verluste beim Wiederverkauf! Aber okay, man hat wohl dadurch bessere Chancen, das Auto zu verkaufen...

 

Ich wünsche Dir viel Glück!

 

Stahlratte :)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso denkst Du, dass Du im Frühjahr das Geld bekommst, was jetzt keiner zahlen will?

 

Ich würde das nur gerne wissen, weil ich das auch gerne mit meinem jetzigen Wagen machen würde...;-)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

meiner ist ähnlich, aber ein Coupe.

Ich bin auch knapp 20% unter Neupreis - null Resonanz!

 

Irgendwie seltsam :roll:

 

Gruß cappo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

...heute zwischen 10 und 13% bekommt sollte man an gewissen Extras nicht sparen, den elektrischen Aussenspiegel beispielsweise braucht man fürs Einparken dringend und den gibt es auch nur in dieser Verbindung beheizt, also absolutes Muss.

 

Das kann nun wirklich nicht nachvollziehen.

Wozu brauch mal beim 42 elektrische Spiegel? :-?

Der Kleine läßt sich fast blind einparken.

Beheizbar ist ok, aber wirklich kein Musthave beim 42.

 

Ich habe mir deine Beiträge alle mal durchgelesen und finde deine Einstellung ok, aber den Preis wirst du nicht realisieren können, sorry nur meine Meinung.

Aber natürlich ein toll ausgestatteter Smart

;-)

 

-----------------

Smart CDI Passion 2004

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Diego am 13.08.2004 um 08:33 Uhr ]


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Diego,

 

danke für deine Meinung, ich sehe das etwas anders, die beheizten Spiegel braucht man und es gibt nur die Kombination beheizt und elektrisch, ich finde es sehr praktisch dass man den rechten Aussenspiegel gerade zum Einparken ohne Probleme nach unten verstellen kann und somit den Randstein sicher nicht trifft, klar kann immer passieren, ich hatte das mal an unserem SLK und die neue Felge war nicht grade billig.

 

Viele Grüße

Thomas

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 17.08.2004 um 21:02 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von tomwe1 am 22.08.2004 um 23:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich habe meinen Smart Cabrio Passion im März 2004 für 12690 € als Importfahrzeug gekauft. Allerdings ohne Ledersitze und beheizbare Seitenspiegel. (ob ich die wohl jemals vermissen werde?)

Herzliche Grüsse

Hans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.