Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
nordsmartie

Ausflug nach Fehmarn am 01.08.2004

Empfohlene Beiträge

Hallo smarties,

 

am Sonntag, 01.08.2004, möchten wir gerne mit Euch zusammen auf die Sonneninsel Fehmarn fahren. Wir treffen uns hierzu um 10 Uhr in Oldenburg/Holstein auf dem Parkplatz von Möbel Jaek, der von der A1 aus, Abfahrt Oldenburg Süd, leicht zu erreichen ist. Außer der schönen Landschaft werden wir auf unserer Inseltour auch dasPiratenland zu Gesicht bekommen. Eine Möglichkeit für ein Mittagessen oder kleinen Imbiss haben wir auch für uns gefunden.

 

Bitte meldet Euch kurz per Mail bei meike_nienhaus@smart-club-sh.de an.

 

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen!

 

 

 

-----------------

logo_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von nordsmartie am 27.07.2004 um 20:21 Uhr ]


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und wir sind auch dabei !!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und ich muss Grundi anrufen! *grins* ;-)

 

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es war ein wunderschöner ausflug !

die insel ist einfach schön, die sonne schien den ganzen tag, es waren nur nette leute dabei ! einen großen dank an alle, die dabei waren und dazu beigetragen haben, dass es ein so wundervoller tag wurde !


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry...

...das ich nicht mitgekommen bin, aber ich glaube, wenn ich den halben Sonntag im Auto verbracht hätte, wäre ich einfach erstickt. :roll:

 

So war ich auf'm Campingplatz und habe mein weisses Fleisch endlich mal in die Sonne gehalten. *grins*

 

;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~49.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war echt ein superschöner Ausflug gestern! Gute Stimmung, nette Leute, suuuper Wetter und überhaupt!

 

Wir haben uns auch gesonnt @ Ralph und einige haben sogar in der Ostsee gebadet. :-D

 

Meike und Veit

 

 

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war ein rundum gelungener ausflug!!! :) :) :)

 

sogar die jungs waren begeistert! ;-)

 

@ralph: ich warte immer noch auf deinen anruf. ;-) und wieso wärst du im auto erstickt? klemmt dein faltdach? :-P

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.