Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fahim

Innen-/Aussenbeleuchtung spinnt?!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Cockpit beleuchtung nicht, nachdem ich das Abblendlicht einschalte. Meistens geht es dann immer im Laufe der Zeit einfac han. Manchmal nach 5min, manchmal nach 30min. Was mir nun gestern aufgefallen ist, ist dass das Standlichte hinten auch nicht leuchtet wenn die Cockpitbeleuchtung aus ist.

 

Fahre ein Smart Cabrio BJ 2001

 

PS: Ist es normal das man ca. alle 8-9 Monate Wasser wieder nachfüllen muss? Gestern wurde die Temp zu heiss und als ich den Wasserstand prüfen wollte kam ein ziemlicher Gegendruck aus dem Behälter und eine grüne Flüssigkeit spritzte raus. Musste alles erstmal 3min auslaufen lassen.

 

Danke für Eure Hilfe im Voraus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Fahim am 27.07.2004 um 09:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Daß man Wasser nachfüllen muß ist ziemlich unnormal. Ein kleines bißchen verliert meiner auch, aber es reicht von Kundendienst zu Kundendienst. Was ich ja gar nie nicht machen würde, ist den Deckel des Kühlwasser-Behälters aufzuschrauben, solange meine Kugel noch warm ist. Daß das "Sauerei" gibt, ist naheliegend. Es gibt aber die Möglichkeit, den Druck abzulassen, ohne daß allzuviel Wasser verloren geht. Einfach den Deckel auf Entlüftung drehen. Dann kann der Druck raus, aber das Wasser bleibt zum größten Teil drin. Viel Erfolg bei der Leck-Suche.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi fahin!!!

 

weiss nich ob dir schon einer helfen konnte mit deinem licht problem aber hab das gleiche problem und warte hier auch auf einen schlauen tip von euch was es sein kann

 

danke air...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Armaturenbeleuchtung und die Heckbeleuchtung nicht funktioniert und irgendwann später angeht, liegt das 100%ig am Lichtschalter des Smart.

Am besten mal die Beiträge, die mit dem Suchbegriff Lichtschalter auftauchen, aufmerksam durchlesen, dann besteht auch die Möglichkeit, mit der richtigen Argumentation im SC diesen Schalter kostenlos zu bekommen!

 

P.S. Da hast Du ja einen ganz schön alten Thread ausgegraben, der ist ja schon über drei Jahre alt!

Übrigens, willkommen im Forum!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.08.2007 um 14:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fahim,

 

es liegt am Lichtschalter. Ein Problem von Smart. Hatte das Problem auch vor ein paar Wochen. Der SC-heilbronn hat den Lichtschalter auf Kullanz getauscht + 2x Federn vorne + neues Update. Fahre auch einen CDI Cabrio 2001.

 

Gruss Hutter

smart7xl.jpg


Gruss Hutter

 

CDI-Fahrer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.248
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.