Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ray0r

Gibts die Felgen noch?

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich hatte hier im forum bei biete/suche einen thread gefunden - THREAD - wo jemand felgen für ~250€ gesucht hat. da hat fortwo mit diesem LINK drauf geantwortet.

 

nu is die auktion leider schon vorbei, aber gibt es diese felgen noch wo anders zu diesem preis? auf der smart-club seite habe ich welche gefunden die eigentlich genauso aussehen aber die kosten über 1000€ :/

 

felge-sw-sw3-01.jpg

 

hoffe ihr könnt mir ein paar links oder tipps geben :)

 

danke schonma

 

cucu


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten SW4 Raceline sein. NP glaub ich 1200 Euro... Genaueres entnimmst du der SW-Exclusive Seite oder suchs ein wenig bei Ebay.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte mal (vor 5 Wochen) bei SW war hat er noch mindestens einen Satz da liegen gehabt. Das beste ist enfach mal bei SW anzurufen.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber ich möchte die felgen ja nicht für 1200€ haben sondern für 280€ darum geht es mir ja

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die Felgen wo der EBay Link hinführt sind nicht die selben wie auf dem Bild!

 

Die Von EBay sind von der Firma MIM.Haben allerdings die selben Größen wie original Smartfelgen und auch 15 Zoll...die von SW müßten 16 oder 17 Zoll haben und sind auch breiter!

 

Frag doch mal hier nach Reifen-Schreiber

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die MIM Teile sind nun wirklich nicht mit den SW4 zu vergleichen!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen hatte SW aber auch mal (SW2 oder so). Mit 175/195 Bereifung. Jetz kriegt man die noch hin und wieder auf ebay, aber nur mit Standardbereifungsgutachten...

 

Was mich interessieren würde:

Gibts die Dinger nur für Smart oder net? Hätte die gern als 16er auf Adapterscheiben :-D


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind SW4 Streetline....!

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die felgen gibt es seit heute wieder bei ebay

allerdings nicht mehr mit der sofort-kauf option also denke ich mal werden die noch um einiges steigen :/

 

schade :(

 

 

edit: wehe einer von euch treibt den preis in die höhe :-P

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 26.07.2004 um 19:00 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

ja was is nu SW4? :-D

Das aufm ersten Bild da oben sicher nicht!

 

 

@rayOr

 

Frag doch mal bei SW an welche Reifenkombis da drauf dürfen, bzw ob die n anderes Gutachten rausrücken. In der Auktion ist wieder nur die Standardbereifung angegeben.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 27.07.2004 um 07:58 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne stimmt! Das auf dem Bild is ne andere SW Felge... SW3 oder so :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm von dieser bereifungsgeschichte hab ich überhaupt keine ahnung

 

bei den felgen von ebay kann da die gleiche bereifung wie bei den aluett felgen von atu drauf? oder sind die kleiner oder dicker, ich weiß ja nicht wie sich das auswirkt :-D

 

 

achso was ich noch gerne wissen würde ist ob wenn man von vorne auf das auto guckt die felgen breiter sind? also ob ein unterschied von vorne zu sehen ist zwischen: aluett von atu, standart smart felgen, den hier von ebay (MIM)

 

thx4info :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von ray0r am 27.07.2004 um 19:22 Uhr ]


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Die ATU Felgen haben breitere Reifen drauf!!

 

Wie die Felgen ausschaun

 

Schau auf meine Website :-D

 

kannste oben klicken

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ja die felgen von MIM oder täusche ich mich da :-D(sag das doch :-P) woher hasst du die denn ? von der Reifen-Schreiber hp die du gepostet hast? und wieviel hast du bezahlt :-D

 

also ich find die sehen schon richtig geil aus :-D

 

könntest du vielleicht wenn es dir keine umstände macht ein bild richtig von der seite und ein bild richtig von vorne machen? *ganzliebguck* :)


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep,

sidn vom die MIM und gekauft beim Reifen Schreiber.

Hab 290Euro mit Versand bezahlt.

 

Ein Bild kann ich schon machen,morgen dann eben.

Schick mir doch mal ne PN oder ne Mail dass ich deine E-Mail Addy hab und dann mail ich dir die Pics sobald ich se gemacht hab!

 

 

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.