Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cavan14

Uhr smart funktioniert nicht

Empfohlene Beiträge

wer kann mir helfen, ich bekomme die uhr in meinem smart nicht in gang, richtig angeschlossen habe ich sie , die beleuchtung funktioniert,die zeiger aber rüren sie nicht vom fleck. muss die wie der drehzahlmesser freigeschaltet werden

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, keine Freischaltung nötig. Vielleicht hast du die Kabel falsch angeschlossen, oder sie ist defekt. Wo hast du sie denn her - eBay?

 

(Seufz - wenn die Leute doch ihre Profile ordentlich ausfüllen würden, dann könnte man ortsbezogene Tipps geben...)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 23.07.2004 um 22:29 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Problem kenn ich! Bei mir wars ein Wackelkontakt.

 

Ich hab einfach die Sicherheitsinsel nochmal rausgenommen, das Uhren-Kabel fein und säuberlich unter die Verkleidung gefaltet und siehe da: die Uhr läuft!

 

Probiers mal aus. Drücke mal auf die Einstellknöpfe und schau, ob sich die Zeiger bewegen...

-----------------

smart2.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Uhr war ein Kabel des Flachkabels auf der Platine der Uhr ausgerissen. Ich fand das Flachkabel etwas kurz bemessen und beim ständigen drehen der Uhr kanns halt mit der Zeit ausreisen.

Man kanns wieder anlöten, nur keinen Riesenlötkolben benutzen, da du sonst die Platine verbratest. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.