Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
easy1

forfour

Empfohlene Beiträge

Möchte mir einen smart forfour kaufen, kann schon jemand darüber berichten? :-?

 

 


kevin01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 9 Tagen bzw. 1400km´n glücklicher forfour-Fahrer, was willst du denn wissen?

 

Allgemein sollte man den Wagen wohl zunächst mal selbst erleben, also am besten eine Probefahrt vereinbaren.

 

Wer einen sportlich abgestimmten Kleinwagen sucht und gleichzeitig großen Wert auf Variabilität legt, der ist mit dem forfour sehr gut beraten. Macht echt fun den Großen durch Kurven zu zirkeln.

 

Der Wagen ist natürlich bei weitem nicht so aufsehenerregend wie meine erste Kugel Anno 98/99, aber ein durchweg gelungenes Automobil auf alle Fälle!

 

Fragen? fragen! ;-)

 

Gruß,

DAniel

-----------------

Forfour 1.3 passion spritmonitor.de

 


Gruß,

Daniel

~~~~~~~~~~~~

Forfour 1.3 passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit der probefahrt ist ein guter tipp: noch dazu wo es jetzt (zumindest bei einigen smart-centern) 25 euros dafür gibt, wenn man eine probefahrt macht und dann einen fragebogen ausfüllt.

 

ich fahre ihn jetzt seit Donnerstag abend und bin auch höchst angetan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schonaj am 24.07.2004 um 06:21 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mich da nur anschließen. Seit 2 Monaten, bzw. 6500km sind wir stolze ForFour Besitzer. Mach am besten eine Probefahrt und VOR ALLEM, lass dir vorher die Kiste nicht madig reden hier im Forum. Mach dir selbst ein Bild!

 

Gruß

Michael

-----------------

 

44sig.jpg

asklein.jpg

 


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin seit 4 Wochen 44 Besitzer mit 1700km und bisher glücklich damit. Wenngleich nach 2 Wochen wird man realistisch und merkt schon, dass vielleicht das eine oder andere noch besser gemacht werden könnte, aber als Smartfan oder besser 44 Fan sieht man darüber hinweg. Jedenfalls so Meldungen wie Lenkung könnte besser sein, oder Kupplung ist so ungewöhnlich kann ich nicht verstehen. Bin noch nie einen Kleinwagen gefahren der so eine tolle Straßenlage hat, und sich so einfach und exakt Schalten lässt. Solltest Fragen haben ich stehe dir auch gerne zur Verfügung. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, Smart Center aufsuchen und ausprobieren.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn der Liefertermin eingehalten wird so bin ich ab 15.Sep auch Umsteiger von der Knutschkugel auf den 44.

Probefahren und überzeugen lassen.

Gibt es eigentlich ausser dem teuren auch noch einen erschwinglichen Anbieter von Touning Teilen? Ich suche Spoiler, hab den von Bra.. gesehen ist mir aber zu teuer. :cry:

________________

Nachtrag: War gestern Abend noch mal im SC zum Unterschreiben der Bestellung, jetzt liegt das Produktionsdatum auf dem 28.Sep. :(

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 03.08.2004 um 08:17 Uhr ]


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fahre jetzt seit 2tagen meinen 44 mit softtoch bisher haben sich die 3 monate warten gelohnt;-)

und ab und zu bekommt man immer noch ein paar blicke;-)

 

ein kumpel meinete auch zu mir von welcher marke das auo denn wäre 8-)


ausbau mittelkonsole/radio beim 44

forfour 1.3 passion softtouch:spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin seit Dienstag glücklicher Besitzer eines 44, ganz in schwarz, also bei mir war die Probefahrt das Entscheidende, ich hab mich reingesetzt und es hat alles gepasst.

Probier Ihn aus, mehr kann man zu diesem Auto nicht sagen.

Grüße an alle

Ghayatan


Allzeit gute fahrt wünschen euch Nicole und Taz.

 

174146919EUcNrO_th.jpg174146929efhHDE_th.jpg174146945oKESwa_th.jpg

                         174145065eeMUXz_th.jpg                         

 

        spritmonitor.de       174139816yiemKb_th.jpg       

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.