Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartCabrio851

Suche: Kopie einer Rechnung für einen BRABUS Sportauspuff

Empfohlene Beiträge

Brauche dingend Eure Hilfe - liebe Smart-Fahrer Gemeinde,

 

ich habe ein Problem: Vor ein paar Wochen überraschte mich völlig unverhofft das Aufleuchten der Motorkontrollleuchte. Da dieses zum erstenmal passiert ist, habe ich schnell im Handbuch nachgeschlagen und dort stand: „Bitte suchen Sie das nächstemögliche Smart Center auf“. Im Smart Center wurde dann der Fehlerspeicher ausgelesen und der Grund recht schnell gefunden. Der Kat meines vor einem Jahr gekauften BRABUS Sportauspuff war kaputt.. Kein Problem, sagt man mir im Smart Center das läuft alles über Garantie – und damit begannen meine Probleme.

Durch einen Wasserschaden im Frühjahr dieses Jahres sind leider sehr viele Unterlagen in meinem Keller völlig zerstört worden. Unter anderem auch die gesamten Rechnungen für die diversen Anbau- und Tuningteile meines Smart Cabrio (Baujahr 2002 – „Einhorn“-)

 

Wer kann mir seine Rechnung für einen BRABUS Sportauspuff (Benziner) zu faxen.

Es handelt sich um das aktuelle Model des Auspuffes (mittig angeordnete 2 x 70 mm Endrohre).

 

Für eine schnelle Hilfe würde ich mich auch bei demjenigen natürlich erkenntlich zeigen.

Für Rückfragen und die entsprechende Faxnummer bin ich unter 040/3280-392 (Büro) oder 040/89979757 (Privat) zu erreichen.

eMail geht natürlich auch claus1967@aol.com

 

 

Dank & Gruß

SmartCabrio851

 


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SC 851,

 

wenn du die Teile bei einem soliden Händler gekauft hast, dann müsste der dir die entsprechende Rechnung nochmals schicken können.

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem, was willst du mit ner Rechnung, wo dein Name nicht draufsteht?? Und jeder, der sie dir schickt, sollte sich im Klaren sein, dass ein simpler Anruf der Versicherung beim Händler zum Abgleich der Unterlagen ganz böde enden kann, für dich gleichermaßen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig!

 

Frag mal deinen Händler, der hat mit Sicherheit noch die passende Rechnung paratliegen.

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vieleicht hat er den brabus auspuff bei ebay gekauft den gab es vor ca. 3/4 jahr der war ohne rechnung e.t.c :roll:

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte oben doch geschrieben, dass seine Rechnung beim Wasserschaden flöten gegangen ist... also hatte er wohl eine...

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

Proud member of rms.gif and smart-in-forumslogo.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen, bitte Erbarmen bin neu in der Gruppe :) habe mir neulich einen Smart 451 gekauft und habe ihn heute zum tüv gebracht. Hat heute den TÜV mit paar Mängeln zwar bekommen, allerdings verliert mein kleiner ÖL ich weiß allerdings nicht woran es liegen kann. Ich habe Bilder bekommen und lege sie mit rein, eventuell hatte jemand schon das Problem oder kennt sich damit aus. Was ist es genau und wie schwierig ist es zu wechseln? Danke euch vielmals! 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.169
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.