Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
FirstClass

Vom SLK zum SMART...?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich fahre seit ca. 4 Jahren SLK und fahre seit heute den Forfour zur Probe (bis morsche). Der SLK war für mich und meinem kleinen Hund gut, aber nun planen mein Freund und ich Nachwuchs (zudem haben wir zwei neue Haustiere!). Also, der SLK ist zu klein, und ich überlege nun, welches Auto ich mir als Nächstes zulegen könnte.

 

Da mein Vater seit einiger Zeit einen SMART fährt, bekomme ich natürlich mit wie sparsam der doch ist, im Vergleich zu meinem! Das einzige Auto, welches mir gefallen würde, wäre ein Jeep, aber der frisst Spritt ohne Ende.

 

Naja, jedenfalls gefällt mir der Forfour bis jetzt sehr, und ich überlege mir nun, mir den zu bestellen (komplett von BRABUS, mit allen möglichen Zubehör). Mir wurde heute im SMART-Center gesagt, daß ich den von BRABUS mit 122 PS bis September haben könnte.

 

Ein bißchen zweifeln tu ich aber noch, weil der SLK vom Fahrgefühl her natürlich was ganz anderes ist.. Wäre es eine gute Entscheidung?!

 

Gruß,

 

Nadine

 

P.S. Bin gestern das ERSTE MAL offen gefahren (Mist Sommer!), und so richtig Gas geben auf der Autobahn kann man auch nur noch selten.. ;-) Das wären irgendwie meine Argumente FÜR den SMART..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi nadine,

 

280.png

 

hier im forum konnte man schon des öfteren

verfolgen von welchen fahrzeugen man(n)/

oder frau auf ein fahrzeug aus der smart-reihe

umgestiegen sind.

und eigentlich immer begeistert waren/sind !!.

 

guckst du hier der

thread dazu.

 

der forfour in der brabus-variante könnte mir

falls ich mehr als 2 sitzplätze bräuchte, auch

gefallen.

(brabus 44 mit zelle silber/ panels rot!! innen leder schwarz, wäre mein favorit)

 

viel spass hier im forum

:) :)

dieter

 

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 21.07.2004 um 15:14 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.