Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Marc_26

Frage: Grundausstattung smart "blackmotion"

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hatte mir vor drei Wochen einen smart pure in komplett schwarz mit einigen Extras bestellt (Klima, Glasdach, LM-Felgen etc.). Gestern sehe ich in einem anderen smart-Showroom das Sondermodell "blackmotion", das exakt so ausgestattet ist, wie meiner, allerdings noch zus. mit Soundpaket und das ca. 1.000 Euro günstiger. :o

 

Nach einem Anruf bei meinem Kundenberater, kümmert er sich jetzt um eine Stornierung und die Bestellung eines gleich ausgestatteten "blackmotion" Fahrzeugs.

Da ich jetzt beide smarts exakt vergleichen möchte, wüsste ich gerne, welche genaue Serienausstattung die Sonderedition hat. Leider finde ich über google keine Details und hier im Forum schwirren unterschiedliche Varianten herum. Über eine schnelle Hilfe oder einen Link würde ich mich sehr freuen.

 

Vielen Dank. :)

 

Grüße von

Marc

 

PS Muss ich eigentlich einen "fertigen" smart "blackmotion" nehmen, oder könnte ich ihn mir auch ab Werk konfigurieren? Habe das Gefühl, dass mein Berater mich leider (von Beginn an) schlecht berät. :(

 

-----------------

my_smart_forum.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marc_26 am 15.07.2004 um 15:38 Uhr ]


kyoshima_smart.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

AISA sat zum Blackmotion folgendes:

 

Quote:
Die smart fortwo Edition blackmotion ist seit dem 19.01.2004 bei autorisierten smart Händlern zu einem Preis von 9.490 Euro bestellbar.
Die Edition verfügt über eine tridion-Sicherheitszelle in schwarz sowie bodypanels in jack black Die Edition blackmotion ist erhältlich als Benziner mit 45 kW und hat ein Soundpaket sowie die Leichtmetallräder serienmässig.
Alle anderen Sonderausstattungen können gegen Aufpreis gewählt werden.

 

Sonnst konnte ich leider auch net mehr finden.

Aber ruf doch mal bei deinem sC an, die sollten dir die Infos zufaxen können.

 

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank,

 

das hilft mir doch schon mal weiter, den Gesamtpreis mit Extras zu kalkulieren.

 

Grüße von

Marc

-----------------

my_smart_forum.jpg

 


kyoshima_smart.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • So meine Nebelscheinwerfer leuchten und tun ihren Dienst. Alles in allem bin ich zufrieden. Mich würde nur mal interessieren ab welchem Baujahr bzw bei welcher Ausstattung die Kabel verlegt wurden?  Ich will ja noch irgendwann ein Cabrio Und da würde ich mir das ganze ehrlich gesagt schenken. Das Cabrio hat dann andere Prioritäten und da will ich andere Projekte umsetzen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.183
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.