Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CologneSmart

Kleinen Kratzer in Tridon

Empfohlene Beiträge

Hallo aus Köln!

 

Habe zwar schon viel hier im Forum zu dem Thema gelesen, aber so richtig schlau geworden bin ich nicht, also bitte zu folgenden Fakten bitte informationen!

 

Cabrio 05/2004 Schwarze tridion-Zelle

 

in dieser ist ein 1cm langer und 2mm breiter "kratzer" welcher aber nur oberflächlich zu sein scheint (die Farbe ist wie matt an der Stelle)!

 

Ist das mit etwas Politur behoben, oder sollte man dort mit Lack arbeiten (wegen Rostvorsorge und so)? Wenn ja welche Methode (Lackstift+Lackierer etc.) habt ihr benutzt und ist für euch die beste gewesen!?

 

So dann bin ich ja mal gespannt auf die Antworten übrigens hier noch 2 Beiträge von mir auf die ich noch gerne paar Antworten hätte.

 

 

1. Kühlergrill für Cabrio gesucht!

 

2. Türgriffe in Chrom!

 

 

Till soon!

 

Peter and the CologneSmart 8-)

-----------------

cs-1aa.jpg

 

CDI Motor

CDI

CologneSmart bislang als Genialmedia unterwegs im Forum

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es schon grau raus kommt dann ist der Lack mit weg! ...

Hab mir auch am zweiten Tag einen Kratzer in die Trition Zelle gemacht! Hab das vom SC machen lassen! Und Zwar durch Punktlackierung (geht seit den neueren modellen). Hat 128 Euro gekostet und man sieht gar nichts mehr. Falls das zu teuer sein sollte könntest du auch den Lackstift nehmen aber da kann es sein das es so komisch aussieht das der kratzer besser ausgesehen hätte! Oder du läßt das mit dem lackstift beim SC machen!

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg MeinSmart.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in dieser ist ein 1cm langer und 2mm breiter "kratzer" welcher aber nur oberflächlich zu sein scheint (die Farbe ist wie matt an der Stelle)!

 

Na, das ist doch schon die Antwort. Die Stelle ist matt, weil der Kratzer den Klarlack erwischt hat. Wenn Du es Dir zutraust, etwas Klarlack auftragen und anschließend mit Polierpaste beipolieren. Aber vorher an einer nicht sichtbaren Stelle üben! ;-)

 

Gruß Harald


Harald

 

Smart Brabus Cabrio 2007

spritmonitor.de

Aktuell 85.000 Km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.