Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sam88

Wer hat eine hohe Kilometerleistung?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wollte mal ein Thema aufmachen, was etwas über die Beständigkeit der Kugel aussagen kann...

 

Könntet ihr mal posten, wieviele Kilometer ihr geschafft habt, allerdings mit 1. Motor/Turbo und 1. Getriebe/Motor, also ohne großen finanziellen Reparaturaufwand.

 

Am besten noch mit Angabe zu Baujahr und Diesel/Benziner.

 

Danke! :-D


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4/2000 Benziner 160.000 km 1.Motor/Turbo/Getriebe :-D

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 23.09.2004 um 10:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Steffel am 27.10.2004 um 00:11 Uhr ]


Mein "kleiner" braucht Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

guckst du hier !!!

-----------------

grüsse fränky

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank: Hatte ich schon gesehen, da hat sich aber keiner extra gemeldet, weil er viele KM geschafft hat.

Steffel hat ja den richtigen Anfang gemacht, übrigens Glückwunsch zu 150tkm, das läßt hoffen.


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

 

58500 neuer Turbo :cry:

 

60000 austauschmotor :evil:

 

Liebe Grüsse Sternchen

 

Baujahr 99 pulse benziner

[ Diese Nachricht wurde editiert von Sternchen102 am 14.07.2004 um 15:34 Uhr ]


binnichtsignatur.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

unser Smart Cabrio CDI 04/2001 hat die 160000 km gerade überschritten. Bin gespannt wie lange er noch hält. Läuft ansonsten prima. Bei unserem Vorgänger einem Benziner mit 55PS war bei 140000 km mit dem Motor Schluß. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Divot:

Seit ihr bis jetzt immer bei Smart zum Service gewesen oder auch bei einer anderen Werkstatt?


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe einen Mitte 99er Passion.

Bei 35000 musste ein neuer Turbo her - jetzt bin ich bei 71000 und bereue wirklich gar nichts.

Auch wenn hier einige sagen: Kauf dir nie einen Smart aus 99, ich finde soviele Kleinigkeiten, die mir beim Oldliner besser gefallen ;-)

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es leben die oldliner...ich mag sie auch lieber...besonders dass chöne grün innen und das blau häten sie nicht wegmachen dürfen..:(

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo SAM88,

 

wir haben vor ca. 3 Jahren vom Münchner SC-Moosach zum Landshuter SC gewechselt, weil mir die Kundendiensttermine zulang (3 Wochen) waren. Mit dem Service sind wir sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen 01/2000 Passion Benziner mit jetzt knapp 108.500. Abgesehen von dem Turbo der sich bei ca. 95 Tsd. verabschiedet hat, überhaupt keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil. Er fährt immer besser. Letzte Woche das erste Mal mit einer Tankfüllung über 500 km.

-----------------

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Benziner 55 PS, 03/1999, 123200 km

 

Die einzige Neuteile die ich bis jetzt brauchte waren Bremsscheiben und Bremsbeläge vorn, vier Reifen, eine halbe Dutzend Birnen und zweimal neue Scheibenwischerblätter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dito., aber 10/99 105tkm und bisher an Verbrauchsmaterial nur Bremsbeläge vorne und Kimskrams. Dieses Jahr sind aber 2 neue Winterreifen vorne fällig.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

2004 Passion CDI mit unglaublichen 4.900 KM und er läuft immer noch! :lol: ;-)

 

Letzte Woche Rekordverbrauch: 21 Liter und 658 KM

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 4.800 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gehe jetzt auf die 60.000km zu und fange erst garnicht hier an zu erzählen was schon alles kaputt war! Zum Glück ging bis jetzt alles auf Garantie oder Kulanz so das ich von größeren Geldausgaben verschont geblieben bin.

CDI Cabrio EZ 06/2001

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passion 06/99 nach 145000 eine lima und eine wasserpumpe!

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.