Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ingenieur

smart mit über 100 PS, wer hat ihn?

Empfohlene Beiträge

hat denn nun schon jemand Erfahrung mit dem 100 PS smart von Wiesbaden und Co?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hat nicht wirklich jemand.

 

CS bietet so etwas an.

Leider ist so ein Teil nur als Komplett-Neuwagen mit einer Lesitung ca. 100PS erhältlich.

Die Wagen haben immer Vollausstattung und sind nur iin den Farben schwarz oder silber erhältlich.

 

Link

 

Gruß Zacharias

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Zacharias am 14.07.2004 um 14:17 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tommi, der Ingenieur meinte ( so seh ich das) wohl eher das 109 PS Tuning auf dem for2 und nicht für den Roadster.

Auf Comos Site hab ich keine Infos zu einem Tuning für den for2 gefunden das über 100PS geht.

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo, Micha hats verstanden, ich wollte mal hören, wie der kleine denn so tut mit dieser Leistung....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe meinen mal ein extremtuning verpasst, wir haben kurbelwelle erleichtert, kopf bis schmerzgrenze abgezogen und kanäle bearbeitet (ich weiss, macht man bei turboautos nicht aber wir wollten wissen was geht). und eine software der übelsten sorte verwendet, wollte mit dem auto schon immer mal auf einen prüfstand, bin aber bisher nicht dazu gekommen. er tut es auf jedenfall wie teufel :-D . aber ich denke der kleine macht den spass nicht lange mit. wird derweil im alltag genutzt und wir sind gespannt was kommt.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 15.07.2004 um 08:29 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Smartprofi

 

Hast Du die original Kurbelwelle erleichtert? Oder eine Brabus-Kurbelwelle?

 

ich spiele mit dem Gedanken die Kurbelwelle von meinem 599ccm Smart zu wechseln, was meinst DU/IHR??!!???

 

Wie hoch schätzt Du den Aufwand die Kurbelwelle auszubauen und wieder einzubauen...

 

Danke im voraus...

 

GrüX ATBA

 

 


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.07.2004 um 08:25 Uhr hat smartprofi geschrieben:
ich selber habe meinen mal ein extremtuning verpasst, wir haben kurbelwelle erleichtert, kopf bis schmerzgrenze abgezogen und kanäle bearbeitet (ich weiss, macht man bei turboautos nicht aber wir wollten wissen was geht). und eine software der übelsten sorte verwendet, wollte mit dem auto schon immer mal auf einen prüfstand, bin aber bisher nicht dazu gekommen. er tut es auf jedenfall wie teufel :-D.

Organisierst du auch Probefahrten, Hajo? Oder ich such mal den Termin des nächsten MINI-Treffens heraus und wir fordern die Jungs zu einem Kräftemessen heraus. :lol:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm,

 

Du meinst - Du willst mit einem Smart gegen z.B. einen Mini Cooper S antreten (170 PS, 220 Nm, 7,2 Sek 0-100 und 222km/h Spitze)

 

Ich glaube so einen Tuning für Smart gibt es nicht...

 

mfg


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war mit meinem for2 Brabus in wiesbaden bei sw

 

und wollte mir damals das 95 ps kit aufspielen lassen ...

ich hab vor und nach tuning eine leistungsmessung machen lassen

 

vorher 78ps und danach 115ps

 

wie es dazu kam weis ich nicht :-D aber ich finds geiiiil :-D

-----------------

sig_roadsterboard.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.07.2005 um 11:52 Uhr hat Philipp78 geschrieben:
Du meinst - Du willst mit einem Smart gegen z.B. einen Mini Cooper S antreten (170 PS, 220 Nm, 7,2 Sek 0-100 und 222km/h Spitze)

Nein, ich meinte einen echten MINI, keinen dieser Epigonen. Gegen die kann meinetwegen der neue 2007er-Smart antreten. :-D

 

11111111155075287-24669-1107523712.bild

 

Das hier ist ein MINI! Kult, Kult, Kult!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 25.07.2005 um 13:14 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

friede sei mit dem motor, er hat mich ganze 4000 km beflügelt und den gti`s das fürchten gelehrt, es war eine schöne zeit mit ihm...."schnief" :cry: .

 

er ist aber schon lange hinüber, wo habt ihr den beitrag den wieder ausgegraben?

-----------------

adimage.php?filename=smartprofi_1204.gif&contenttype=gif

 

www.SmartProfi.com

 


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waah - ich seh jetzt erst: Dein Beitrag war vom 15.7.2004! Hatte ich aufgrund desselben Monats glatt übersehen. Da scheint ATBA ja ganz tief gegraben zu haben... :-D

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gemeinde :)

Ihr sagt/schreibt ja selber immer, man solle zuerst die SUCHE-Funktion benützen :)

 

Nun SmartProfi, wie kannst DU deine Erfahrungen weitergeben, was soll man versuchen, was soll man lassen :)

 

Eine leichtere Kurbelwelle umbauen, oder gleich die geschmidete von Brabus nehmen??? und leichter machen :)

 

GrüX ATBA


__________________________

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jemand Mini gesagt? :)

 

DAS ist ein Mini: www.ringmini.de

oder das: www.custom-minis.de

 

Die machen sogar Spaß ohne Schnickschnack. :)

 

Sorry, konnt ich mir als Minitreter nicht verkneifen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr ein par Beschleunigungswerte von euren modifizerten Smarts oder von dem von SW mit 109 PS? Ich seh immer nur PS-Werte aber keine von der Beschleunigung.

Würd mich voll interssieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.