Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sam88

Was haltet ihr von diesem Angebot?

Empfohlene Beiträge

Suche ja einen CDI....eigentlich die Modelle nach dem Lifting 2003.

Aber dieses Angebot ist nicht schlecht, oder?

 

Angebot


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, daß das Angebot realistisch ist aber kein Super-Schnäppchen.

 

Du erhälst ein Auto, welches scheinbar keine Sonderausstattung hat (bis auf die Felgen).

Wenn Du selber anfängst, den Wagen aufzuwerten mit Radio, DZM, Uhr,..., dann ist der Preisvorteil schnell dahin.

 

Der Wagen ist fast 2 Jahre alt und Du wirst kaum großartig Garantie auf den Wagen bekommen, da der Händler den im Kundenauftrag verkauft.

 

"FÜR" den Wagen spricht auf jeden Fall der Kilometerstand. Wenn Du mit dem Wagen so (ohne Ausstattung) zufrieden bist, sollte es bei technisch einwandfreiem Zustand kein Problem geben.

 

Ich würd mir den Wagen auf jeden Fall mal ansehen.

 

Ich selber habe im September einen CDI vom BJ 2000 im SC gekauft. Der hatte einiges an Sonderausstattung (Glasdach, Klima, Alu,...), hat allerdings auch 8500 EUR gekostet.

Ob das ein Schnäppchen war, weiß ich bis heute nicht, da die Kupplung und die Hupe schon getauscht wurden (Beides auf Gebrauchtwagengarantie).

 

Ich hoffe, Dir geholfen zu haben (Bin halt auch nur Laie).

 

Gruß Markus :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus!

Doch, hilft mir schon, danke!

 

Ich weiß, der hat schlechte ausstattung, aber ich würde auf die Klima verzichten, Pure passt irgendwie zum Smart.

Für einen 2002 Diesel fand ich den Preis schon recht günstig, im Vergleich zu den anderen Angeboten. Aber ich suche mal weiter....

 

Ab wann genau ist eigentlich der "Neue" eingeführt worden? (Frühjahr 2003?)


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ab wann genau ist eigentlich der "Neue" eingeführt worden? (Frühjahr 2003?)

 

Jep, seit 2003 gibt´s die sog. 2nd. was aber beim Diesel nicht so viel ausmacht, da der 2nd im wesentlichen halt den "großen" benzinmotor bekommen hat...

OK, wichtiges Detail, erst ab 2003 gibt es ESP!, Anfahrhilfe (Rükrollstrop) und so nette Gimmicks wie Servolenkung.

 

Noch was, da es offensichtlich ein Pure ist, wär ich Vorsichtig mit der Bezeichnung "Automatik" - die hätte nämlich aufpreis kekostet, vermutlich hat er halt nur keine Kupplung; schalten musst/darfst Du!

 

Ach ja, noch was persönliches nie wieder Auto ohne Klimaanlage! 8-)

 

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.