Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PoldiHase

3 Balken in Anzeige??

Empfohlene Beiträge

Immer öfter zeigt mein Smart in der Anzeige 3 Balken statt der Ganganzeige und gibt dazu einen Piepton! Das passiert mal beim starten und manchmal während der Fahrt! Wenn ich hoch oder runterschalte ist es kurzzeitig weg, kommt aber nach einer Weile wieder! weis jemand was über diese 3 Balken zu berichten? Getriebeprobleme oder Elektronik defekt? wisst ihr zufällig was die Reparatur kosten würde?

 

habe mal im forum ne weile gestöbert und öfters gelesen das das am Motorleitungssatz liegt weil der sich irgendwo mit der zeit aufscheuert, weis jemand was das für kosten mit sich zieht? mein sc konnte mir dazu am fon nix sagen :(

:-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PoldiHase am 12.07.2004 um 19:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutet auf einen Fehler im Schaltsystem hin.

Lass mal in einem SC den Fehlerspeicher auslesen! :(

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

-----------------

Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von 007sascha am 21.11.2013 um 18:10 Uhr ]


Leider kann man sich hier im Forum nicht löschen, daher die harte EDIT Methode!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein freund hatte das problem auchz und keins der 3 sc's konnte es beheben so dass er schließlich den wagen verkaufte.

ich habe auhc schaltprobleme, ich kann ab und an keinen gang einlegen. er kuppelt erst bei 2500 umdrehungen ein und nach ein paar mal garnicht mehr. mir kann auch keiner helfen weil sich kein sc wirklich mit dieser scheiß elektronik auskennt. zum glück gehts bei mir immer nach ein paar stunden wieder.oder manchmal auch nach 2-3 mal ausmachen. :-x

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hatte das Problem bei meinem Smart auch,bei mir war das Steuergerät und der Motorleitungssatz kaputt.Im Januar wurden die Sachen gewechselt und seit dem ist ruhe.

 

Mfg

 

Storm2003 :roll:


0MG5D.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.