Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Reparaturhandbuch

Empfohlene Beiträge

Ja ich weiß das Thema habt ihr schon durchgekaut aber hat einer von euch mal versucht das orginal-Reparaturhandbuch zu bekommen das auch im CS verwendet wird.

Habe das bei meiner Susi gemacht.Die habe ich mir vor einem 1 Jahr gekauft.Da es auch keine Bücher im freien Handel gab bin ich zum Suzuki Händler und habe mir das Werkstatthandbuch bestellt und jetzt mache ich alles selber am Motorrad zum Leid der Werkstatt :-D :-D :-D

Werde versuchen das ich auch das Werkstatthandbuch vom Smart bekomme und wenn die das nicht rausrücken gibt es noch andere möglichkeiten.

 

SVEAGLE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sveagle am 11.07.2004 um 17:47 Uhr ]


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waldschrat

 

Was heißt hier "wäre schön" du mußt nur in das richtige Geschäft gehen und schon hast du die Reparaturanleitung in der Hand oder meinst du die anderen Werkstätten bestellen ihre Bücher direkt bei Smart :-D

Du mußt nur in einen Fachhandel für KFZ Werkstattzubehör gehen da bekommt man alles.

OK das wird nicht billig habe für meine SV 1000 S 99Euro für die Werkstattanleitung bezahlt aber die haben sich schon rentiert :-D

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die haben bei smart eh nur die onlineprogramme dafür bücher gibts da denk ich keine..

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

 

Hier endlich mal eine Bestellmöglichkeit für ein SMART-Reparaturhandbuch. Anbei daher meine Email und die Antwort des Herstellers auf meine Anfrage. Das Handbuch ist auf 2 DVDs und kostet leider 129,- EUR:

 

Ein ausführliches Reparaturhandbuch für den Smart finden sie in unserem

deutschsprachigen Shop unter /Reparaturhandbücher/Mercedes WIS-ASRA/WIS

01-2004 (Art.Nr.126-X-604)

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ihr ManualSoft Team

http://www.manualsoft.iberia-space.com

Reparaturhandbücher auf CD

 

:)

 

mb`AmOk


Dum, die, dum, die, dum ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

yes!!! :-D :-D :-D

 

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe Handelt es sich hierbei nur um das Werkstattinformationssystem von Mercedes Benz und ASRA für die Software.

 

Ein richtiges Handbuch ist das zwar nicht. Aber sicher ganz brauchbar!

 

Aber darf das IMHO nicht nur an zerfizierte MB-Händler verkauft werden?

 

EDIT: btw, jetzt warte ich darauf das ihr er/sie/es wegen Werbetreiberei beschimpft *wart*

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 25.07.2004 um 22:17 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo Goiiiile Adresse,

die Jungs haben fast alles was ma(n)n so an è

Nachschlagewerken benödigt.

Nich nur für die Kugel. ;-)

 

-----------------

kugelige Grüße ,Martin

 


kugelige Grüße ,Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nütz euch Autodata was ? ;-)

fragen bitte an mich. ;-)

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist ne weitere Adresse unter der es alle möglichen Ersatzteil-CD und Werkstatt_CDs gibt:

ETK


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo hätte erst schauen und dann schreiben sollen. Dachte es funktioniert so wie beim 450er denn da ist es ein Punkt unter Steuergeräte -Anpassungen. Mit Vediamo geht es nach Entsperrung der Steuergeräte auch mit openport. Siehe Bilder Automatikmodus auf im Getriebesteuergerät vorhanden setzen  Bild 1 Fahrmodus bei Systemstart wählen Bild 2 Kick-Down im Motorsteuergerät auf aktiv setzen Bild 3 Sollte ich was vergessen haben laßt es raus.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.961
    • Beiträge insgesamt
      1.575.245
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.