Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wibmaster

Beleuchtung des Lüftungsreglers!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich hab jetzt endlich einen SMART!!! Bin auch echt glücklich darüber,hab aber eine Frage an Euch: Wie sieht das mit der Beleuchtung des Lüftungsreglers aus,das ist alles dunkel bei mir.Auch hinter dem Regler für Temperatur etc. Ist das generell so oder sitzt da hinter ne Birne? ( die dann wohl defekt ist)

 

Könnte man die selber wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau dasselbe (dasgleiche) problem habe ich auch, bitte postet schnell antworten, Danke an alle

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von timtaylor am 11.07.2004 um 00:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sitzt EIN Glühbirnchen unter der sogenannten "Sicherheitsinsel" ( das ist das Teil wo der Warnblink-Taster drau sitzt)

 

Du kannst die Sicherheitsinsel hinten vorsichtig ausclipsen und nach vorne wegheben. unten an der Sicherheitsinsel sitzt das Glühbirnchen ;-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso, ist mir vorhin noch gar net aufgefallen:

 

Herzlich wilkommen im Forum Ihr beiden

 

und für die Zukunft: es gibt hier ne Suchfunktion (links oben am Bildrand), und wenn ihr die benutzt lassen sich so einige Sachen finden ;-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Lala, Du solltest den beiden aber auch nicht vorenthalten das sie einen kleinen Schraubendreher brauchen weil sie die Platine in der Sicherheitsinsel lösen müßen um die Birne zu tauschen :).

 

Wenn Ihr da eh ranmüßt um die Birne zu tauschen wäre dieses der Ideale Zeitpnkt die gegen eine gesockelte LED in gewünschter Farbe zu tauschen :), hält auch länger.

 

Und auch von mir herzlich wilkommen im Forum :)

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2004 um 03:38 Uhr hat MischungsMicha geschrieben:
Also Lala, Du solltest den beiden aber auch nicht vorenthalten das sie einen kleinen Schraubendreher brauchen weil sie die Platine in der Sicherheitsinsel lösen müßen um die Birne zu tauschen :).



Wenn Ihr da eh ranmüßt um die Birne zu tauschen wäre dieses der Ideale Zeitpnkt die gegen eine gesockelte LED in gewünschter Farbe zu tauschen :), hält auch länger.



Und auch von mir herzlich wilkommen im Forum :)



-----------------
byEbyE vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!



 

och Micha, das sind doch lapalien! :-P :lol:

ok, ich gebe Dir Recht!

 

Und die Idee mit der LED... nich schlecht, könnte von mir sein! :lol: ;-)


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mich nur mal eben für die Antworten bedanken.Werde es gleich mal ausprobieren.

 

Gruss, wibmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.