Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Shake

Ich werd noch blöde...

Empfohlene Beiträge

So unerfahren wie ich war... hab ich mir nen Smart gekauft mit Jack Black Panels. Bin ja eigentlich auch soweit voll zufrieden... nur darf sich den keiner genauer von vorne mehr angucken.

 

Ich werd mit dem Insektendreck nich fertig :(

 

Hab mir jetzt schon Sonax Extrem Hardwax gekauft und mehrmals kräftig gewachst... nur völlig verschwinden tuts auch nich. Irgendwie is der Dreck stellenweise richtig eingefressen.

 

Hab jetzt schon an Kuststoffreiniger von Sonax gedacht... nur bevor ich sinnlos dafür Geld ausgebe... frag ich hier mal ob jemand damit auch schon seine Probleme hatte und ne Lösung hat.

 

l.g. Tatjana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mal zu einem Fahrzeugaufbereiter der sollte das hinbekommen.

Hier ist einer da fahre ich auch immer hin!

 

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Timo am 10.07.2004 um 11:41 Uhr ]


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Timo

 

Link funkt net

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach "_" durch "-" ersetzten

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht nun! :roll:

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Shake, bevor du noch mehr teures Zeug kaufst, probier es bitte mit einem Spritzer Geschirrspülmittel im Wasser, dann Handtuch eintauchen und 10 min über das Panel legen, danach sollte sich alles ganz problemlos abwischen lassen. Ist meine Erfahrung

-----------------

Labet euch an Met und Weibe

Leget ab das Trauerkleide!

 

euer Schinkenwürfel

 


Labet euch an Met und Weibe

Leget ab das Trauerkleide!

 

euer Schinkenwürfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack Black ist so ziemlich in undankbarste Farbe die es beim Smart gibt was das putzen angeht. Es verkratzt nicht nur schnell. Nein man sieht jeden Dreck und Tierkadaver darauf.

 

Ich polier die einfach weg :-D

 

 

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 10.07.2004 um 16:18 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schinkenwürfel.... eingebrannte Tierkadaver (wie Gamer sacht).... in meinem Fall aber Insektenkadaver bekomm ich mit Spüli wohl auch nich wirklich weg :(

 

@DP .....ICH rasen??? NIEMALS :roll: :-D

 

 

@Gamer.... Ja WOMIT denn polieren???? :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JackBlck ---> undankbar? :o

 

na, ihr habt noch nie StreamGreen gefahren, oder? :lol:

 

mal davon abgesehen dass das grün alle möglichen und unmöglichen Insekten regelrecht anzieht (und die dir sogar auf der AB regelrecht entgegenfliegen), siehst darauf wirklich alles.

Man kann aus 10m Entfernung noch jede einzelne Mücke zählen, bei JackBlck hatte ich sowas noch nie gesehen :roll:

 

und mal ehrlich: schwarzes Tier auf schwarzem Grund ... sieht man doch kaum, oder? :-?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dubdubidu am 10.07.2004 um 17:34 Uhr ]


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch ein TIP. Versucht es mal mit nem Tuch von 3 M. Etwas anfeuchten und nur kurz drüber reiben. Geht auch jede 7tage tote fliege mit weg. Aber fragt mich tnicht wo es die tücher gibt. :-D

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein guter Tip!Versuch es mal mit einem Ceranfeldschwamm,ganz vorsichtig anfeuchten und sachte reiben ;-) Funzt super :-D ;-)

-----------------

Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

grauee004.gifMfG WebzombieTON005.GIFstk-logo-tiny.gif

 

 

 

 

 

 

 


Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits müde; das erklärt manches.

 

Enttäuscht vom Affen, schuf Gott den Menschen. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

 

(Zitate von Mark Twain)

-----------------

206cc.jpg

 

Der wohl einzige Peugeot 206cc Platinum 135 Fahrende Zombie im Smart-Forum

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

ich bin da einfach bisher immer mit etwas Politur (Sensitiv von Sonax) rangegangen....

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein alter Indianertrick, der schon vor 30 Jahren bestens (und auch heute noch) funktioniert hat.

 

Eine richtige Zeitung drüber ausbreiten, Wasser drüber, 10 Minuten ziehen lassen und die Leichen gehen ganz leicht ab. Hängt irgendwie mit den Papierbestandteilen zusammen. Funktioniert nicht mit Bild :roll: oder Zeitschriften.

 

Gruss

 

walter


Smart, what else!

 

Mein 9 11-er und ich !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

meinste Seiten aus dem Smart-Forum ausdrucken und diese drauflegen statt die Zeitung. Wirkt besser :-D :lol: :lol: :lol:

-----------------

cui Christian

 

Smart Passion cdi meinSmart.jpg

Aktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de

Die Karlsruher Stammtisch & Organissationsgemeinschaft http://www.ka-smarties.de

Mehr csi und von meinen Smart? http://www.grosseinsatz.de

spritmonitor.de

pesthoernchen_s.jpg DEUTSCHE PEST WORLDNET .. Spezialisten in Subwoofer Killen !!

ICQ: online?icq=16463942&img=24

 


Grüße Christian

 

Smart Passion cdi & Smart Roadster Coupé meinSmart.jpgAktueller Durchschnittsverbrauch: spritmonitor.de Hifi: Sony, Axton, Atomic, Zealum, Emphaser. 125,9 db Smart Times 11www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

der Zeitungstrick ist bei Jackblack noch anwendbar, aber bei allen anderen Farben wäre ich mit der Druckerschwärze vorsichtig...

 

 

-----------------

smartegruesse.jpg

 

 

Coolsmarting.jpg

 

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einfach mal eine Spülimischung mehrmals in stündlichen Abständen auftragen, fest einreiben, leicht antrocknen lassen und dann abspülen.

 

Ich habe riversilver-met., insektentechnisch ist das auch die Hölle.

-----------------

Smart Fortwo CDI Passion 2004

spritmonitor.de

Aktuell 4.096 KM ohne Probleme

ICQ: 318846396

online?icq=318846396&img=3

skypeme_btn_green.gif

 


2004-2005 Smart Passion CDI, 18.000 KM gefahren ohne Probleme, extrem zufrieden!

Aktuell Seat Ibiza Sport Edition TDI 74KW, Neuwagen, viele Extras

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner ist auch JackBlack und ich fahre in der Woche ca. 750km. Also ist da ziemlich was an Fliegen und anderes Insektenzeugs drauf. Ich hab beste Erfahrungen mit einem einfachen Mikrofasertuch und klarem Wasser gemacht. Das verwende ich schon seit etwa 3 Jahren so und es funktioniert bisher. Auch letzten Samstag als ich das bei meiner Kugel versuchte.

 

Gruss aus Bayern


Grüsse aus dem Süden

Sendner

 

Der Andere img_0130a.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.