Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Michaela_F

Hilfe! wer kann einem netten Mädel beim Zylinderkopfeinbau helfen???

Empfohlene Beiträge

Das ganze kannst du dir schenken, da es keinen Verteiler und somit auch keinen einstellbaren ZZP mehr gibt.

Aber mal ganz ehrlich, glaubst du es ist klug selbst Hand an die Sache zu legen wenn dir das Grundwissen fehlt?

Ist nicht böse gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann sie sich nicht schenken! Die Nockenwelle mus natürlich richtig zu den Kolben gestellt werden!

 

Ich denk mal da sind markierungen, ich glaube da ist auf dem Zahnrad der Riemenscheibe eine aussparung in form eines grossen pfeils

 

:-?

 

Edit: sorry, bisschen was durcheinandergeschmissen!

Ich meine das Zahnrad der Steuerkette, das muss eine Markierung haben und natürlich die Kurbelwelle bzw. deren Riemenscheibe! Das muss fluchten, is klar. Und die Stuerkette muss auch noch draufsein :-D

 

Hast du überhaupt werkzeuge um die Stuerkette zu vernieten?

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Markus- am 11.07.2004 um 15:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen is auf der Kurbelwelle trotzdem ne Riemenscheibe... für LiMa, Klima und WaPu

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela_F... :-D !

Ich würde Dir gerne helfen, allerdings benötige ich dazu noch ein paar genauere Angaben von Dir (Alter, Wohnort usw.). Fotos wären auch gut (aber von Dir, nicht vom Smart. Den bringen wir dann schon zu irgend einem Fachmann...:)).

Also, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß

cruiser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2004 um 15:51 Uhr hat Cruiser geschrieben:
Hallo Michaela_F... :-D !

Ich würde Dir gerne helfen, allerdings benötige ich dazu noch ein paar genauere Angaben von Dir (Alter, Wohnort usw.). Fotos wären auch gut (aber von Dir, nicht vom Smart. Den bringen wir dann schon zu irgend einem Fachmann...:)).

Also, ich stehe Dir mit Rat und Tat zur Verfügung!

Gruß

cruiser ;-)

 

sowas musste ja kommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

*schmeissmichweg*

:lol:


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na hoffentlich hat Michaela keinen Bart und eine sonore Baßstimme dazu :roll: :roll: :roll: :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wußt garnicht, das Mädels nen Zylinderkopf haben :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.07.2004 um 08:04 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ich wußt garnicht, das Mädels nen Zylinderkopf haben :-D



 

aber nen Gewinde wo man die Zündkerze reinschrauen kann! :-D

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D

 

Gewinde? Kegelflansch! Ich schraub' da nix!

 

:-D :-D :-D


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

ich lass auch gerne schrauben ;-)

 

Jo würde ich auch, wenn ich nicht das richtige Werkzeug hätte :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frechheit!

Ihr mit Euren taktlosen Bemerkungen habt mir ja toll die Tour versaut. Danke!

Ich lass' hier all' meinen Charme spielen und Ihr habt nix besseres zu tun, als meine zarten Anbändelungsversuche runterzumachen. Schämt Euch!

Erbost

cruiser

@Michaela_F: mein Angebot steht :-D noch, lass' Dich durch diese präpubertären Hirnis nicht verunsichern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

mich würde jetzt aber doch ernsthaft interessieren, wie der Kopf eigentlich entfernt wurde.

Hast du ihn aus reiner Neugierde abgeschraubt, oder war etwas defekt?

Hier gibts jede Menge netter Menschen (!), die dir gerne behilflich wären, aber so einfach erklären- ist etwas schwierig. Das kann man am besten vor Ort machen, aber so über dieses Medium hier wirds wohl nicht klappen.

 

Dennoch wünsch ich dir viel Erfolg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ja, ja. Klar, am besten vor Ort... nee, is schon klar... netter Versuch...

cruiser ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Michaela: Schau mal, was links unter "Cruiser" steht: Senior-smartie!

Der Typ ist steinalt, ein richtiger Lustgreis! Den würd ich an deiner Stelle nicht an mir rumschrauben lassen!

 

:-D :-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....oder irgendwas in den Kopf schrauben lassen! 8-) :o :-D

 

....

 

Ich glaube, wir haben sie erschreckt! :o :-?


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.07.2004 um 07:55 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
ich glaube das Mädel gibts garnich :-D



 

schnellmerker !!! :-D :lol: :-D

 

in diesem sinne

Frank-MÄÄÄÄÄÄ :-D


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Frank-ME,

 

ich bin kein Schnellmerker, sondern eine Schnellmerkerin **grrrrööööööhhhl**

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das könnt Ihr mir nicht antun!

Das Mädel muss es geben, sonst sind all' meine Illusionen für immer zerstört!

Sie steht auch garantiert auf "Senioren" wie mich, wer will schon einen "Turbo", der schon nach kurzer Zeit auseinander fliegt??

Dann doch lieber den Senior, der hat Zeit, Geld und viel Erfahrung... :o

Immer diese Küken hier, nee nee *mitgebissklapper*

Gruß

cruiser, der gleich mal unten auf den Hof geht und den spielenden Kindern den Ball wegnimmt! Jawoll, ich habe Jahre für deren Wohlstand gearbeitet und praktisch fast alleine Deutschland wieder aufgebaut, da kann es nicht sein, dass hier um 14.00Uhr einfach so Ball gespielt wird! JAWOLL!!

Oh, ich muss mich aber beeilen, ich muss ja gleich noch zwei Teile aus dem Supermarkt holen, das Kleingeld dafür habe ich ja schon vorgestern abgezählt. Und dann fängt ja auch schon "Fliege" an. Mmmhhh, was für ein schöner Tag! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

Cruiser, du hast Humor! Find ich prima! :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.