Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nosch

Wie machen? Mute bei Navi und FSE?

Empfohlene Beiträge

Kann ich bei Einbau von Navi und Freisprecheinrichtung beide Geräte über die Radiolautsprecher laufen lassen inkl. Stummschaltung? (wär mir am liebsten).

 

Oder FSE über Radiolautsprecher mit Stummschaltung und Navi mit eigenem Lautsprecher und Radiostummschaltung?

 

Oder Navi über Radiolautsprecher mit Stummschaltung und FSE mit eigenem Lautsprecher und Radiostummschaltung?

 

Oder beide Geräte mit jeweils eigenem Lautsprecher und Radiostummschaltung?

 

Bei keinem der beiden Geräten will ich auf die Radiostummschaltung verzichten.

 

Grüsse, Norbert

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nosch gute Frage aber dazu solltest du schon ein paar Infos mehr rauslassen z.b. was für ein Navi und was für eine Freisprechanlage und was für ein Radio oder ists ein Kombi Gerät Radio mit Navi ?

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Navi ist ein VDO Dayton 3100, FSE ist eine Siemens Professionell blabla für ein S35, Radio ist das Smart CD von Grundig. Navi ist freigeschaltet, Speedsignalkabel und offenes FSE-kabel sind bei Mister bestellt.

 

Handyhalterung soll in eine Armlehne mit Klappe.

 

Grüsse, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmmmm das Radio stumm iss einfach...das Navi net ausser Du machst aus :-D ich glaub net das beides geht ;-)

 

Und in der Armlehne das Telefon :o gefäältmir postest Du Bilder wenn fertig ?????

 

8-) Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der MAL hab ich mich noch nicht für ein Fabrikat entschieden.

 

Am liebsten hätte ich auch die von Mister genommen mit ABE, die lässt sich aber nicht aufklappen. Die, die er zum Aufklappen anbietet, gefällt mir aber nicht. Die MAL der Wahl sollte auch nicht zu voluminös sein, ist auch so wenig genug Platz in der Kugel.

 

Bleibt eigentlich nur die von Brabus, was meint Ihr? Muss mal schaun, ob das Fach bei der gross genug ist. Hat einer die von Brabus drin und könnte mal das Fach für mich ausmessen? Und hat jemand beim Einbau sinnvolle Stabilitäts-Massnahmen gefunden? Das Ding soll ja ziemlich wackelig sein.

 

Ach ja, gibt`s nicht irgendwo auch ein Profi-Navi-Forum, bei dem ich mal wegen der Mute-Geschichte vorstelig werden könnte?

 

Grüsse, Norbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pocketnavigation.

-----------------

spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Brabus MAL drin. Sie ist mit 2 Schrauben befestigt und da wackelt nix.

Sie gibt jedoch bei Belastung ein wenig nach, was ich eher als "weich" bezeichnen würde. Vielleicht meinen ja das einige Leute mit wacklig.

Ich mess Dir das Fach mal aus, kann Dir aber leider nicht sagen, wie schnell das geht.

 

Bis denne...

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Thomas. Hast Du die Brabus-Mal auch tiefer befestigt als in der Einbauanleitung? Hab neulich gelesen, dass das Ding sonst zu hoch wäre.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist standard-befestigt und ich empfinde es nicht zu hoch. Bin 168cm klein, mich müsste "zu hoch" eigentlich als ersten stören. Aber das ist natürlich auch Geschmacksache. Insgesamt beurteile ich so ne MAL zwiespältig: Handbremse, Schlüssel und Schaltknopf sind doch schlechter zu erreichen. Deshalb hab ich sie auf meinen Stadt-Kurzstrecken immer hochgeklappt, nur bei längeren Strecken mach ich's mir bequem.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, war mal kurz messen. Das gestaltet sich allerdings nicht so einfach, da der MAL-Inneraum nicht rechtwinklig ist.

Also: Die Breite ist 7,7cm durchgängig,

die Höhe variiert von 4-6cm, da ist jedoch der

Hohlraum im oberen Polsterteil nicht mitgerechnet. Die Breite dieses oberen Hohraums liegt so bei 5cm.

Die Länge ist auf Grund des hinten stark ansteigenden Bodens schwer anzugeben. Verwertbar würde ich sagen sind 18cm.

Wenn die Handy-Halterung nicht allzu groß ist, müsste sie reinpassen. Bei diesen Dingern kenn ich mich nicht aus. Vielleicht sagt ja mehr aus, dass ca. 4-5 Handys der Größe eines ME45 reinpassen.

 

Hoffe, Dir hilfts weiter.

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.