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smartemara

smart kulanz adresse

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Hallo, ich habe kaum aus der Garantie (44.ooo km) raus ein Problem mit dem Sensor des Turboladers. Kosten für mich 150 Euro. Mein Smartcenter sagt es gibt keine Kulanz für den Schaden. Ich möchte mich nun selbst hinterklemmen. Kann mir jemand eine Adresse und evtl. Telefonnummer und/oder Ansprechpartner geben, wohin ich mich wenden kann? Wäre toll. Dann geht es einfacher für mich. Greets Mara

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartemara am 08.07.2004 um 15:10 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartemara am 08.07.2004 um 15:11 Uhr ]

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Schick es einfach dahin:

info@smart.com

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Danke für den Tipp. Ich würde doch gerne das ganze schriftlich machen und evtl. ne Telefonnummer und Faxnummer haben. Emails sind mir zu unsicher. Mara

 

 

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smart gmbh

Relationship Management

HPC H205

71010 Böblingen

Telefon: 0180 2 28 02

Fax: 0180 2 33 66 55

eMail: info@smart.com

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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alternativ auch mal ein anderes sc ausprobieren (wenn es denn geht und ein anderes in der nähe ist)

 

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alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

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Hallo Ihr, danke für die Adresse uns die Tipps. Ein anderes SmartCenter ist ja immer mit viel Mühe und Zeit verbunden. Autolein ist ja nun auch schon repariert. Ich werde mich mal selbst dahinterklemmen und sehen, ob ich was von meiner Rechnung wiederbekomme. Greets Mara (auch aus Schläfrig-Holstein).

 

 

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Tip für das nächstemal:

 

Anschlußgarantie anschließen! ;-)

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spritmonitor.deblaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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Welcher Sensor ist denn hin? Was kostet da 150€?

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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Martimart hatte plötzlich keine Leistung mehr und 80 bis 100 km war das höchste aller Gefühle. Der Saugrohrdruckgeber war defekt und wurde ausgetauscht. Fehlersuche, Prüfung, Arbeitszeit 66,15 euro und das Teil selbst 51,75 euro, insgesamt 136,76 brutto.

 

 

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Fehlersuche 66,15?????? für den saugrohrsensor????? die fehlersuche heisst auto rein, sicherungskasten umgeklappt, obd-stecker vm tester rein, fehlercode auslesen (bis hierhin ca. 5 min). der fehlercode sagt in diesem falle "ladedruck fehlerhaft". das erste was man dann macht ist den sensor rausnehmen, weil das das einfachste ist (und auch sehr oft).komplette zeit ca. 10min. man nimmt sich dann kurz mal nen gebrauchten sensor (jedes sc hat den in gebraucht da liegen, nur zum testen, sollte zumindest). klemmt den rein und fährt mal ne runde. ohne scheiss und ohne mich hier toll darzustellen, der sensor ist echt immer das erste wonach man bei diesem fehlercode schauen soll. da wirst du aber auch keine garantie drauf durchbekommen.

 

 

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39_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 12.07.2004 um 04:21 Uhr ]


smartprofi-logo-klein.png

          www.smartprofi.com

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Sensor hättest Du von mir für 20,- oder so haben können... :roll:

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

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das schlimmste ist, die sind in er regel einfach nur schmutzig, müssen mal kurz sauber gemacht werden und gut is

 

 

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39_1_b.JPG

 

www.SmartProfi.com

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 12.07.2004 um 04:21 Uhr ]


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Ich wusste doch gleich, was ich von der ganzen Sache zu halten habe. Nächstes Mal, wenn ich was habe, werde ich mich hier erstmal schlau machen. Ich werde es trotzdem versuchen mit nem Kulanzantrag. Irgendwo muss sich frau ja abreagieren, lol. Gruss Mara

 

 

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