Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartemicha

extrem hoher verbrauch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Mein Smart verbraucht seit einiger Zeit fast 5 bis 6 Liter Diesel, das heisst ich komm gerade mal 300 km mit einem Tank.

HAt jemand a Ahnung was das sein könnt? Weil wenn ich jetzt wieder in die Werkstatt fahr und hab keine Ahnung muss ich wieder ewig blechen weil weiss gott was alles dran schuld ist :)

 

Vielen Dank Micha

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner verbraucht auch 4,7Liter.

Hast du denn manchmal das Problem das er nicht so richtig ziehen will (max. 3000U/min)?? :)

-----------------

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jessi

 

ja das hab ich aber erst seitdem er soviel braucht....ich hab ja schon im sc nachgefragt, die sagen das da irgendein filter oder so was am auspuff nicht mehr dicht ist und deswegen braucht er so viel...will mich halt vorher numal schlau machen weil di mich sonst wieder abzocken ohne ende ;-)

 

LG Micha

-----------------

Wenn ich mal groß bin, werd ich ein Mercedes....

BabyBenz lebt!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage an Alle:

Verbraucht der cdi im Notlaufprogramm mehr als normal ?

 

@Smartemicha:

Hallo,

Schu-mal ob alle zugänigen Stecker richtig stecken und alle Leitungen nochheil sind (Marder?). Dann würde ich das Mischgehäuse verdächtigen weil es zu den Krankheiten des Smarties gehört (verklebt sich mit Öl-Ruß-Gemisch - einfaches Reinigen grnügt).

Außerdem habe ich schon mal von der Turbolader-Druckdose gehört, dass diese sich mit Öl vollaufen lässt und den Turbo nicht richtig arbeiten lässt...

 

 

-----------------

 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.