Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werwolf79

Hilfe!!! Brauche Auskunft über Sport Bremsen!!!

Empfohlene Beiträge

Kennt sich jemand mit Sportbremsen für Smart aus oder wie sind Eure Erfahrungen mit Kevlar-Belägen?

Hat jemand die Scheiben und Beläge von RS-Parts?

 

Grüüüüüßle Morris :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seriengleiche Verzögerung unter normalen Bedingen, katastrophale Verzögerung bei Nässe, kein Vorteil bei Fading, einziger wirklicher Pluspunkt: Kaum noch Bremsstaub.

 

Trotzdem: NICHT nochmal, mehr in der SUCH-FUNKTION

 

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpgkarte-Bestwig.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 06.07.2004 um 16:15 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ udo:

 

wenn du bei regen auf der AB unterwegs bist, hältst du dann auch immer 3km abstand zum vordermann, weil es durchaus sein kann, daß die bremsen bis dahin brauchen, um ordentlich zu greifen! ist immer wieder ein "sch***-gefühl", wenn man in die eisen steigt und sich die erste sekunde mal gar nix tut! und dann zieht er erst mal nach links! ;-)

 

wenn die runter sind, hol ich mir wieder "normale"! dann muß man zwar jede woche felgen putrzen, aber die dinger dürfen dann auch den namen "bremsen" tragen!

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-w³

 

Mein bike-w³

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportbremsen :-D

Alle Teile, die mit "Sport" beginnen, fordern den Fahrer heraus, meistens glücklicherweise nur den Geldbeutel. Bei den Bremsen hört der Spass auf- wie kann man nur.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

völliger Blödsinn für ein Fahrzeug das nicht auf der Rennstrecke bewegt wird, da die Bremsen in normalen Situationen nicht auf Temperatur gebracht werden können.

 

Keine Temperatur - > miese Bremswirkung

 

ergo ... lass es ;-)


============

seeejuuu Franky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt inzwischen auch Bremsscheiben von EBC dem Hersteller der Kevlar Beläge und damit ist angeblich das Nassbremsverhalten besser Ich warte aber auch noch auf den Erfahrungsbericht von einem Bekannten der die Kombination fährt.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch schonmal an Kevlar Beläge gedacht... - allerdings ausschließlich aus dem ''Kaum noch Bremsstaub'' - Grund!

 

...wenn ich das hier nun allerdings lese??? :( :roll:

 

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~47.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.