Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ma1k

Ein werdender Smartie?!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal aus dem Schönen Frankfurt am Main.

 

Um mich erstmal vorzustellen, damit ihr ein Bild habt, wer ich überhaupt bin hier erstmal ein kleiner Steckbrief.

 

Ich heisse Maik, bin noch 17 Jahre alt, Schüler und werde bald das 18. Lebensjahr erreicht haben. Da ich momentan schon mitten im Führerschein bin mache ich mir schon Gedanken darüber, welches Auto ich mir holen will.

 

Da es klein und auch praktisch für die Stadt sein soll, bin ich sofort auf den Smart gestoßen, da er genau meine Wünsche erfüllt. Jetzt ist allerdings die Frage, ob sich ein gebrauchter Smart für 4500€ lohnen würde, da ich zur Zeit nicht mehr Budget zur Verfügung habe.

 

Wo drauf sollte man am meisten achten und bei welchen Teilen ist der Verschleiß am höchsten, oder sollte ich lieber noch ein halbes Jahr warten, dass ich etwas mehr Geld habe und mir dann einen kaufen, damit ich einen gescheiten Wagen habe, der nicht nach 2tkm den Geist aufgibt.

 

Vielen Dank schonmal für alle Antworten und ich hoffe ich gehöre auch bald zu den Smart-fahrern. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik

 

Weiß nich wieviel bei dir ein halbes Jahr in Euro sind. Aber ich würde einen unter 40tkm und keinen Pure nehmen. Das wird mit 4500 Euros schwer :(

 

Am besten wäre noch Baujahr 2000 aufwärts. Auch das wird schwer :(

 

Ansonsten... Pure+ als Notlösung aber ich glaube so früh gabs die noch gar nich.

 

Ach und willkommen im Forum :)

 

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 05.07.2004 um 22:30 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]