Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HappyManHH

smart-club-hamburg Monatstreff Juli 2004

Empfohlene Beiträge

Liebe Smart-Freunde,

 

schon wieder ist ein Monat vergangen, diesmal ziemlich ereignisreich durch unsere tolle Schweden-Mittsommertour. Wir treffen uns am Freitag, 02. Juli 2004 ab 19Uhr wie gewohnt im Restaurant des Rasthofes Stillhorn (Beschreibung siehe unten),

 

Auf diesem Monatstreff werden wir einiges davon zu erzählen haben und auch viele Bilder von der 10tägigen Tour, gesammelt von den Teilnehmern, sehen können.

 

Außerdem werden wir die bestellten Club-Polohemden und Club-Sweatshirts ausgeben. Zur Sicherheit werden wir noch einige Zusatzexemplare mitbringen, so daß auch Interessenten ohne Bestellung in den Genuß kommen können.

 

Selbstverständlich sind nicht nur unsere Clubmitglieder herzlich willkommen.

Wir freuen uns genau so über jeden neuen Gast, der sich mit unsrem Club freundschaftlich verbunden fühlt.

 

Wer noch niemals bei uns war, hier eine kleine Wegbeschreibung:

 

Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat ab 19 Uhr bis...??? im Restaurant des Motels der Autobahnraststätte Hamburg-Stillhorn-Ost an der A1 in Fahrtrichtung Lübeck.

Parkt da, wo auch all die vielen anderen Smarts parken.

 

Meldet Euch bitte zwecks Vereinfachung der Planung hier bitte bitte bitte an, auch wenn es diesmal sehr kurzfristig ist. Vielen Dank.

 

Also herzlich willkommen

mit smartigen Grüßen

Holmer

 

P.S. da Ingo bislang keine Zeit für diesen Eintrag hatte, habe ich diesmal diese Aufgabe übernommen 8-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HappyManHH am 30.06.2004 um 13:32 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu 50 % dabei, die restlichen 50 % entscheiden sich morgen Abend ...

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

aktive Member of: logo_klein.jpg aktueller Verbrauch:img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde es diesmal auch schaffen (Urlaub)

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

 

Werde auch vorbeikommen und nen Bildandiewandwerfmaschine mitbringen, damit Holmer seine Zusammenstellung präsentieren kann. Wenn ich mich nicht irre :lol: dürften wir auf weit über 1.000 Bilder kommen!

(Dies ging aber nur, weil wir unsere Karten auf Holmers Notebook entleeren konnten - Danke!)

 

Bis übermorgen dann

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Wachtelkoenig

 

ups, :o , da fällt mir doch glatt ein, daß Du noch ein ganz bestimmtes Bild von mir haben wolltest...!

 

Werde ich gleich mal rüberschicken!

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

Veit und ich sind diesmal auch endlich wieder mal mit von der Partie. Haben Urlaub *freu*

 

Dann bis Freitag, freuen uns schon!

 

Meike und Veit

-----------------

logo_klein.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Freitag auf babei sein.

(Muss doch gucken ob unser Koch noch ganz is)

-----------------

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch mal wieder dabei! (Endlich auch mal ein wenig frei hab.) :-D

 

...und für Chaoti füll ich mal die fehlenden 50% aus! *grins* ;-)

 

 

...smart-Elli???!!! *lebst du noch*? --- auf sms antwortest du ja leider (mal wieder) nicht. :/

(Habe den Ascher für dich dabei.) *nochmalerwähn*

 

;-)

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~46.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freue mich auf Euch am Freitag.

Wenn Lasse nicht verschläft, wird er auch dabei sein.

 

LG Ingo

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hamburger,

 

also Lasse kann ja soviel schlafen wie er möchte. Jedoch ist die Anwesendheit ja wohl ehrensache für ihn, oder? :-P

 

Na dann schnarch noch etwas bis heute Abend, Lasse!

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

 

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo_klein.jpg

logo3weiss.jpg

smartfriendslogo_kl.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Lütten ist heute leider nicht bei dem Treffen dabei. Muss noch arbeiten. Schniffff...

 

Gruß Lütten aus Seevetal :cry:


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mache mich mal langsam auf den Weg, ich freue mich schon euch alle mal wieder zu sehen :o :-D

-----------------

Gruß von der Lütten

logo_klein.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 30.06.2004 um 14:10 Uhr hat dl6hbl geschrieben:
Ich werde es diesmal auch schaffen (Urlaub)





-----------------
CIAO Thorsten









 

 

Sch.....

 

man sollte Urlaub nicht ankündigen.

 

War leider nix.

 

Hoffentlich beim nächsten Mal.

 

 

-----------------

CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 


CIAO Thorsten

 

 

***jeder hat ein Recht auf meine Meinung***

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.