Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hardie1

kühlergrill wechseln aber wie?

Empfohlene Beiträge

ich bin neu hier :lol: und möchte an meinem cabrio smartie gerne den kühlergrill gegen einen scharzen tauschen. wie bekomme ich den alten ab? muß man dafür das bodypanel vorne abnehmen? thanks for help

dieter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo dieter,

 

ist eigentlich ganz einfach, du brauchst einen flachen schraubendreher und dann musst du nur dieser anleitung für den kühlergrill folgen.. :)

 

ach ja, willkommen im smart-forum.

 

wenn du am freitag zum hamburger stammtisch (ab 19.00 uhr) in stillhorn (richtung berlin) kommst, können wir den grill auch fix wechseln

 

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 28.06.2004 um 09:22 Uhr ]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stammtisch fin ich gut habe nur die next 3 wochen spätschicht. aber interesse grundsätzlich gerne

 

ansonsten werde ich schon mal den grill klarmachen danke für die tolle hilfestellung

 

Quote:

Am 28.06.2004 um 09:21 Uhr hat holzauto geschrieben:
hallo dieter,



ist eigentlich ganz einfach, du brauchst einen flachen schraubendreher und dann musst du nur dieser anleitung für den kühlergrill folgen.. :)



ach ja, willkommen im smart-forum.



wenn du am freitag zum hamburger stammtisch (ab 19.00 uhr) in stillhorn (richtung berlin) kommst, können wir den grill auch fix wechseln





-----------------

alles wird gut, holzauto



smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de





[ Diese Nachricht wurde editiert von holzauto am 28.06.2004 um 09:22 Uhr ]


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.