Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
joenna

huhu bin noch jungfräulich

Empfohlene Beiträge

hallo erstmal an alle!!!

bin noch ziemlich jungfräulich in eurem metier!!! nicht nur dass ich neu in eurem forum bin sondern auch weil ich noch auf der suche bin.....

aaalsoooooo: bin auf der suche nach meinem ersten smartie, soll ein cabrio werden und ich freu mich schon wie ein schneehase :)

jedoch wird meine freude einwenig gerübt, da ich bis jetzt noch keinen passenden gefunden habe, hiiiilfeeeeeee!!!!

also meine lieben wäre für hilfe und anregungen sehr dankbar

liebe grüße, joenna :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o Jungfräulich??? :o :o :o

 

Ich sach nix....... :lol: :lol: :lol:

 

 

Aber mal im Ernst...was solls denn für einer werden? Pure, Pulse, Passion, gebraucht oder neu? Farbvorstellungen???

8-)

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gebraucht wär schon ganz nett, kann ja kein geld kacken...(sag nur fahre noch nen r5!!!)und am liebsten gediegenere farben, sprich silber,schwarz, grau oder so. innen am liebsten auch grau. preisvorstellung so ca. bis 8.000 oder so

und wenn ich schon in träumen schwelge dann auch noch kuhfänger und am liebsten die alten starline felgen und soundpacket.

du siehst schon ich will alles!!!!!

:-D

liebe grüße joanna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fragen von oben noch ein paar (wichtigere :-? ) Fragen:

Benziner oder Diesel?

und

Ungefähre Preisvorstellung.

 

Dann helfen wir bestimmt... oder :roll: ;-) :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also alles is das ja noch lange nich.

 

Starlines (oh gott wer will schon die :o) setzt ja mehr oder weniger einen Passion vorraus. Einen Passion als Carbio für 8000 Euro sehe ich jetzt mal als ein wenig optimistisch an... :roll:

 

Der "Kuhfänger" is glaubich bei der Suche erstmal Nebensache ;-) Und das Soundpaket sowieso Pflicht. Und Grau sind die meisten Passions von innen. Silber und Grau außen is teuerer.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also diesel oder benziner is nich so entscheidend aber wenn du so fragst benziner.

meinst du nicht dass ich einen finden werde, würde mich auch mit schwarz zufrieden geben ;-)

nimm mir doch nicht meine illusionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man man, bist ja richtig unersättlich! :-D

Also deine wünsche alle unter ein dach bzw. in ein auto zu bekommen, da wirste wohl mit 8tausend euronen nicht hinkommen....zumindest wirste da meiner meinung nach nix kriegen, wo du lange spaß dran hast!

Ich kann mich ja mal umhören....

 

Nen R5??? Wie geil....ich find den Schuhkarton klasse! :lol: 8-)

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Der R5 war doch schon "luxus" pur.

Mein Kollege hatte jahrelang einen R4, der war die Katastrophe schlecht hin. :-D

 

Gruß, Christian ;-)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir 2 (joenna und ich :roll:) haben gestern abend (nacht?) noch ein wenig gesucht. Und ich glaube einigermaßen fündig geworden. Mal sehen was daraus wird...

 

Is aber ein wenig teurer geworden :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....haha

wär ja auch zu einfach gewesen, wenn wir gestern maleben ein passenden schmartie gefunden hätten.hatte noch während wir im chat waren die ganzen verkäufer kontaktiert. leider habe ich heute lauter absagen bekommen,alle schon verkauft...

aber ich werde selbstverständlich dran bleiben, wär echt nett wenn ihr euch auch weiterhin umhören würdet!!!

ach und gamer, vielen dank nochmal für die nette unterstützung...(jungfräulich zieht doch auch immer :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo - könntest Du Dich mal per Email bei mir melden? kirikude@yahoo.de

Habe nämlich einen Smart Cabrio - allerdings in rot - zu verkaufen. Meine Preisvorstellung: 7800 €! alles andere gern per Email!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dagegen kann man was tun :roll:

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...(jungfräulich zieht doch auch immer )

 

Ich wusste es......sie nehmen uns doch nur aus....... :-x :cry: :-x

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2004 um 12:01 Uhr hat kiriku geschrieben:
Hallo - könntest Du Dich mal per Email bei mir melden? kirikude@yahoo.de

Habe nämlich einen Smart Cabrio - allerdings in rot - zu verkaufen. Meine Preisvorstellung: 7800 €! alles andere gern per Email!

 

Naja ich will dir nich die hoffnungen nehmen. Aber Madamme hat was gegen die schöne Hell-Blaue Innenausstattung :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.06.2004 um 03:22 Uhr hat joenna geschrieben:
(...)
hatte noch während wir im chat waren die ganzen verkäufer kontaktiert. leider habe ich heute lauter absagen bekommen,alle schon verkauft...
(...)

 

DAS würde ich dem jenigen der mich um 4 Uhr morgens wegen nem Auto anruft auch sagen :-D


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast eine PM mit noch ein paar Ergebnissen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 28.06.2004 um 17:19 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön und vielen dank nochmal!!!

ach und gamer: ich habe die verkäufer nicht angerufen es gibt auch noch elektronische post (aber das brauch ich dir eigentlich nicht zu erzählen oder!?!) :lol:

schicke dir auch ne PM hab einen gefunden glaub ich... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.