Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbluepassion

Standheizung 4/4

Empfohlene Beiträge

In der Preisliste zum Forfour ist zu lesen "Standheizung mit Fernbedienung".

Weiß jemand ob es eine Webasto oder Eberspächer Heizung ist? Ob die Fernbedienung mit Rückmeldung ist?Und ob die eine extra Miniuhr einbauen oder ob das über das Multifunktionslenkrad zu progarammieren geht wie in der MB C-Klasse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Standheizung Diesel + Benzin

 

Technik/Ausführung:

Leistungsstarke Standheizung (Thermo Typ C) wärmt im Winter den Innenraum vor, im Sommer sorgt sie für eine Durchlüftung des Fahrzeuginneren

Vom Motor unabhängiges Erhitzen des fahrzeugeigenen Wasserkreislaufes

Entstehende Wärme wird über das Gebläse in den Innenraum geleitet, gleichzeitig wird der Motor vorgewärmt.

Standardmäßig über Fernbedienung (Telestart T 80) bis zu 600 Meter Entfernung aktivierbar und einstellbar.

Heizleistung 5,2 Watt, maximale Heizdauer beträgt 60 Minuten. Der Brennstoffverbrauch beträgt ca. 0,5kg/h.

 

mehr infos habe ich leider noch nicht...

 

 

 

-----------------

 

...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas...

...ist sie trocken - drauf den Socken...

 

sfsig.jpg

 

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn

poggel photography

 

 


...ist die Strasse nass - Fuss vom Gas......ist sie trocken - drauf den Socken...

sfsig.jpg

Mein Pixum Album

team smart center heilbronn
poggel photography

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich spiele mit dem gedanken meinen 44 ohne Standheizung zu bestellen und mir ne Eberspächer Hydronic4 mit der TP5-Fernbedienung zu holen. Die komplette Programmierung läuft über die Fernbedienung mit Display und man verschandelt den innenraum nicht mit dem Programmierpanel. Weiterhin kann man über die Fernbedienung auch die Lüfter einzeln ansteuern OHNE zu heizen um im Sommer den Hitzestau aus der Karre zu pusten.

 

tp5_fern.jpg

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kralle am 29.06.2004 um 15:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Eberspächer mit der TP5.Das einzig wirklich gute ist das du die Innerraumtemperatur dir anzeigen kannst.Sonst ist der Rest sehr überladen.Die Miniuhrfunktion hab ich selten genutzt,eigentlich nie!Die Reichweite ist meiner Meinung nach auch nicht so gut wie bei der Webasto.Die Rückmeldung hat die Webasto auch und Standlüften kannst du auch.Ich hab die Standheizung jetzt mitbestellt ist immer besser wenn sie original drin ist und vom Preis machst du nichts gut!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Asche auf mein Haupt, wußte nicht das die Webasto auch Standlüften hat *schäm*. Wer lesen kann ist doch klar im Vorteil 8-)

-----------------

Kralle - The strange lion with black paws

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.