Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Deutschland bei der EM und euer kleiner

Empfohlene Beiträge

Ich weiss ich weiss ich komm was spät,

aber ich sag mri mal besser später als gar nicht.

Wollte mal so gucken wie ihr eure Deutschlandflaggen am Smart dran gemacht habt. Hatte meine gester ein mal komplett über das Dach und an den Fenstern feste gemacht. Das Problem war nur das ab Tempo 50 die Flagge heftigst anfing zu wehen und drohte weg zu fliegen.

 

Konnter zwar dieses EM nicht Hupend durch die Straßen fahren aber imerhin ich hatte die Fahne drauf. Wer von euch hatte sie denn noch drauf? Zeigt doch mal nen paar Fotos für die nächste WM, wo hoffentlich nciht alles so schnell vorbei ist :(

 

 

 

Grüße

 

Euer

 

Daniel einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar keine Deutschlandfahne, aber mein Schutzengel-Tierchen zwischen Uhr und Drehzahlmesser hat eine Ü-Ei-Holland-Kappe auf und ein Käsepickser Holland-Fähnchen in der Hand. 8-)

 

In diesem Sinne: Oranje! :-D


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum besorgst du dir keine kleine Deutschlandflagge und befestigst die an einen original Halter vom Fahrradträger! Sieht auf jedenfall besser aus als über's Dach!

 

-----------------

Gruß Lothar

ICQ:261605839

 

spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DP-Smart am 24.06.2004 um 18:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich sollte die ja eine Freundin von mir halten wenn wir gewinnen. Aber da dies ja leider nicht so war blieb die erst mal dadrauf.

 

und Fahrradträger hab ich nicht. Und kleiner?

- ne:-D

 

 

 

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=248505&quality=80&maxpixel=800&identifier=52d6dd5215einzelbild.php?id=199437&quality=80&maxpixel=800&identifier=4daa0575f5

Bob die

Reggae.GIF

Kugel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.