Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Summer_Joy

SMART IN AMERIKA?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Kann sein das meine Frage ein bißchen blöd ist, aber kann man den Smart in Amerika mieten? Fahre nächste Woche nach Las Vegas und würde am liebsten mein kleines Baby mit nehmen. Ist das eine doofe Frage oder nicht? Hoffentlich nicht! Bin halt klein und dumm.....

 

Trotzdem viele smarti Grüße aus Koblenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Ich schätze mal, daß es dort keinen Smart als Mietwagen gibt. Es gibt zwar wohl paar Kugeln in den USA, die wurden aber privat importiert.

Offiziel soll es den Smart Fortwo ab nächstem Jahr erstmal in Canada und dann wahrscheinlich auch in den USA geben.

Diese Aussage habe ich von Frau Bianchi aus dem Smartwerk in Frankreich.

 

Gruß, Christian :)

 

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm... Ich denke nicht das du einen Smart in den USA bekommen wirst da der Smart immoment nicht die Sicherheitskriterien der USA erfüllt.

 

Canada hat extra für den Smart eine Ausnahme gemacht :(

 

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 

mysmart_smallest.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.06.2004 um 16:58 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja bei der US army gearbeitet habe, wurde mein smart immer total bestaunt. Und mir gesagt das es den Smart in den Staaten nicht gibt. nur wenige zu Promotion zwecken

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de

 

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart und USA kannst Du leider knicken.

Wenn Du garnet drauf verzichten kannst bleibt nur nach Kanada zu fliegen, da mieten und dann nach Vegas. Da gehen aber sicher 3- 4 Tage für die Fahrt drauf.

 

Vertändlich ist es aber nicht. Heute haben 4 GI´s an der Tanke um mein Auto rum gestanden und haben geglotzt.

Der eine meinte das der kleine genau das richtige für Ihn sein. In LA scheint es wohl net grad viele Parkplätze zu geben.

Naja, einige Politiker da drüben sind ja der Meinung das wir alle dazu gezwungen sind so ein Auto zu fahren.

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Frau Bianchi hat erwähnt das Canada eine Außnahme gemacht hat für den Smart cdi(!) und nur für den...

 

Und deswegen sind die Herren Politiker der USA nun auch am überlegen... Aber es steht eben noch nicht fest.

 

Grund warum er durch die Sicherheitstest fällt:

In den USA und Canada werden Sicherheitstest gemacht, und zwar ohne(!) Sicherheitsgurt. Und ohne Sicherheitsgurt is der Smart nicht besonders sicher.

 

Schon interessant wenn man sich überlegt das es in Europa schon Pluspunkte(sternchen) für einen Gurtwarner gibt.

 

Trotzdem ein Witz. Sonst alles erlaubt und bei so einer kleinigkeit... Naja die Ammis wieder :roll:

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 22.06.2004 um 17:03 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War es nicht auch so, dass Fahrzeuge in den USA eine 'richtige' Stoßstange haben, und Smartie hat zu wenig Platz zwischen 'Schnauzenanfang' und Windschutzscheibe?

 

Auf jeden Fall sollte ja jede Neueinführung in den USA allein wegen der Produkthaftungsgesetze überdacht werden. Letztens noch im Chrysler Crossfire irgendeinen Hinweis mit Kindern auf der Rückbank entdeckt - nur wo hat die Kiste die Rückbank versteckt??? :lol:

 

bleibt Smart!

 

Desi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber süß, dass ihr mir so zahlreich geantwortet habt! Danke für die Grüße von CHRISMAN! Werde wahrscheinlich ganz viele Fotos von meinem Baby mitnehmen. Vielleicht paßt der auch in meinen Handtasche?!? *g* Viele Grüße und nochmal DANKE!!!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.