Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbluepassion

Farbkombination 4/4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wende mich jetzt einfach mal ans Forum da habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht.Ich bin zur Zeit dabei mir einen forfour zusammenzustellen. Als Farbe wollte ich das Deep Green und Tridon Silber.Das Interieur sollte Brick Red werden.Mein Problem ist das ich noch nie ein Bild gesehen habe in dieser Farbkombination und deshalb nicht weiß wie es zusammenpasst!Auf der Smart Seite gibt es zwar den Configurator, der hat aber einen Programmfehler wo diese Farbkombination zur Zeit nicht dargestellt werden kann.Das Problem soll demnächst behoben werden.(in ca. 10 Tagen) Vielleicht hat ja jemand ein Bild???? :lol: :-P :-? :) ;-)

 

Danke schonmal und noch viel Spaß beim Smartfahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte zum Optiker.

Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten,aber erstens ist dieses deep green wohl nur was für Jäger und dann noch rote Polster????

 

Bitte tu sowas Dir und Deinen Mitmenschen nicht an.

 

Nicht böse gemeint,aber was zuviel ist ist zuviel! :o

 

smartynow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du dir das wirklich antun??? :o

 

deepgreen_silver_red.jpg

 

Naja gut über Geschmack kann man ja streiten.... Das Rot im Innenraum find ich auch schön. Aber das komische deepgreen in silber mit rotem(!) Innenraum???


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht haste RP!

Das Rot find ich auch klasse.

Aber doch nicht in dieser Tanne!!!

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

Nimm das starlight silber und die tridion in titan.Dazu passen rote Polster.

 

Grüße smartynow ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jack Black, Starlight Silver, Bay Grey oder Phat Red auf Silber.

 

Dazu dann die Rote Innenausstattung weil die schöner is als die Blaue.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure schnellen Beiträge und dem Bild.

Leider kommt auf dem Bild die Farbe nicht so rüber wie sie in echt ist.

Die Farben Bay Grey oder Starlight Silver finde ich etwas langweilig für den 4/4 aber das ist ja Geschmachkssache.Mir wurde damals, als ich mein Citycoupe bestellt habe, auch gesagt, das die Kombination Star Blue/Silber und innen rot sehr extravagant sei.Ich habe es bis heute nicht bereut.Nur finde ich das das Star Blue nicht mehr so schön zum 4/4 passt! Ich werde nochmal alles überdenken.Ist schon nicht einfach wenn man die wahl hat :-D

 

Schönen Abend noch......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.