Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jeanssmarty

Jeanssmart - SIeger Kufstein zu verkaufen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich bin einzigartig wer will mich haben. Meine Besitzerin will mich nicht mehr weil mich jeder bestaunt...außerdem bin ich ihr zu smart :)

 

Ich besitze ein einzigartiges Airbrush, handsigniert von Georg Suchalla und sehe aus wie eine Jeans.

 

Aus der Modellreihe Smart Passion Cabrio habe ich mich mit vielen Extras ausstatten lassen. Dazu gehören meine eloxierten 6-Speichen Alu-Felgen von Sportiva, Radio-CD, Klima, 2 Airbags, Getränkehalter, Schublade unter dem Sitz, eFh, ZV, ABS, Nebelscheinwerfer, WfS.

 

Meine 54 PS und meinen 600ccm Motor wurden noch durch ein Chiptuning beflügelt, wodurch ich jetzt auf über 160km/h beschleunige. Schneller traute sich meine Fahrerin nicht, die mich immer schön gepflegt und sauber gehalten hat. Nachts und während meines Winterschlafs wurde ich immer schön in die Garage gestellt.

 

Geboren wurde ich im November 2000, ich besitze ein Scheckheft und bin Unfallfrei und das bei gerade mal 27.500 km.

 

Beim Modelcasting in Kufstein letztes Jahr wurde ich unter 80 Mitstreitern zur Siegerin gekührt!

 

Wenn ihr bedenkt dass über 5000DM zusätzlich in mich inverstiert wurden dann bin doch für 10500? ein wahres Schnäppchen....

 

Schöne Fotos bekommt ihr per E-Mail!

 

 

Schtüssi

 

Euer Jeanssmarty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum bei den größeren treffen immer fahrzeuge gewinnen, welche lediglich teuer von fremder hand "veredelt" wurden, verstehe ich eh nicht.

die wirklichen "hardcorefans", welche die meisten sachen am auto selbst verändern, also selbst ihre zeit in die veredelung stecken, werden nicht beachtet...

 

ich würde jedenfalls nie einen standardsmart, welcher lediglich etwas tollen lack bekam aber sonst nicht wirklich "per herzblut" selbst getunt wurde auch nur einen punkt geben. sorry!

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok nur zeig mir einen Smart der wirklich von Hand selbst veredelt ist...eine neue Auspuffanlage etc. ranschrauben kann jeder...selber aus GFK gefertigte Teile habe ich noch an keinem Smart gesehen....ich habe beruflich auch nicht die Zeit und dass Wissen (als Frau) diese Dinge zu verändern.....und was wirkliches Tuning heißt sieht man an keinem Smart.....und glaub mir...meiner war und ist einer der schönsten Smarts die es gibt der fachmännisch mit viel Geld getuned wurde....

 

Bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.500 Euro für einen 2000er Passion :o :o

 

Für ein paar Euro mehr gibts ja schon fast n neuen :o :o


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abba der wär dann nich so schöhööööööööön :roll: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.