Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Firekiller

Pimp my ride!

Empfohlene Beiträge

wers noch nicht kennt darf es nicht verpassen auf MTV läuft heute wieder von 14 -15.30 jeweileine folge 30 min. Pimp my ride! dann nochmal ab 22 uhr

 

 

Hier werden von jugendlichen totale abgefaulte, verrostete, hoffnungslose, karrn voller schande auf gemöbelt das einen die spucke weg bleibt!

 

Vom Vibrationssitz-zur tischtennis platte bis hin zur Playstation 2 wird alles eingebaut

 

die sendung läuft auch freitags

 

 

Tuning fans dürfen das nicht verpassen!

 

es bringt auch zahlreiche ideen mit sich!

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 19.06.2004 um 10:32 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da muss ich dir volkommen rechtgeben aber die meisten sachen wo die einbauen sind nicht in deutschland zugelassen wie z.b im lenkrad tft display mit tv :-x leider... :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hab ich gesehen, haben die nen flammenwerfer an auspuff drangebaut^^ mussten se zum schluss aber doch wieder abmachen :-D

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo diue anleitung wie flammen aus dem auspuff kommen findest du bei ebay für euro :-D

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

vielleicht kriegen wir da auch bald was in form von getunten Smart zu sehen.

 

Habe heute das erste mal mit nem Smart Besitzer aus den USA komuniziert.

 

Weiss einer vielleicht ob oder wieviele Smart schon drüben sind kann man da irgendwo Zahlen einsehen?

 

Gruss

 

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.06.2004 um 19:51 Uhr hat highcheker geschrieben:
High,



vielleicht kriegen wir da auch bald was in form von getunten Smart zu sehen.



Habe heute das erste mal mit nem Smart Besitzer aus den USA komuniziert.



Weiss einer vielleicht ob oder wieviele Smart schon drüben sind kann man da irgendwo Zahlen einsehen?



Gruss



Erdal



 

Hallo erdal!

 

 

In den USA gibt es offiziell keine Smarts.mir wurde von einem amerikaner erzählt das er angeblich in ein oder 2 staaten rumflizen würde aber selbst da nur zu promotion zwecken.

 

Da ich bei den US streitkräften in FFM auf der airbase arbeite.

 

Brauch ich dir nicht zu sagen was die ein theater um m ein smart machen! :-D

 

er wird von morgens bis abends fotografiert.

 

Die amerikaner sind total begeistert von dem smart, als ich dann mein cabrio bekommen habe wars total vorbei!:-D da wird echt gestaunt

 

besonders das der motor hinten sitzt , und dann auch noch von mercedes ist!

 

bei den amerkianischen mädels ist man(n) besonders durch den smart beliebt :lol:

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich vor paar Jahren mal im Urlaub in Dubai mit nem Taxifahrer über Autos gesprochen habe, hat der gemeint das es zwei absolut uninteressante Dinge dort gibt. Das sind zum ersten Heizungen im allgemeinen und dann sparsame und kleine Autos. Damaliger Spritpreis dort 90 Pfennig für 1 Gallon.

 

So ähnlich wird das wohl auch in USA sein, dort sind wohl eher grosse und langstreckentaugliche Autos gefragt. Aber wenn ich dann wiederum an Grossstädte wie NY denke, is er doch schon überfällig und angebracht oder?


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumal der Spitpreis in den USA das historische Hoch von mittlerweile ca. 50 Eurocent pro Liter (!!) erreicht haben. Derzeit stehen sich die SUV's auch die Reifen beim Händler eckig!

 

Aber wie hier schonmal beschrieben: Der Smart könnte die US-Sicherheitsbestimmungen niemals erfüllen. Vielleicht die nächste Generation....

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Da muss man Zeit mitbringen, Die neue Gummidichtung ist nicht geführt, die habe ich mit dichtmasse angeklebt und den Deckel dann einen Tag später montiert, wenn man den Ventildeckel runter macht am besten gleich vorbereiten mit neuer V Dichtung, oder einen 2ten hinlegen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.958
    • Beiträge insgesamt
      1.575.177
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.