Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart-cdi-fahrer

Im Stand drehende Felgen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich hab mal felgen gesehen bei denen sich eine Blende über der Felge im stand (!) dreht. und beim anfahren erstmal steht. wenn dann wieder anhält dreht sich die Blende noch ein bisschen weiter. gibts da irgentwelche internetseiten???

Gibts da Reifen/Felgen für den Smart ?

mfg :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

hast wohl zu viele Gangsta Videos gesehen was? 8-)

 

Ich glaub die gibts nur in Amiland, gefallen mir aber auch.

 

Gruss

 

Erdal


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vereinzelt auch in Germany.

hab vergangenes Wochenende son mega gefährt (riesen Schlitten) gesehen, extra tief gelegt, extra breitreifen und dazu so geniale chrom Felgenaufsätze, die sich geschmeidig beim anfahren und bremsen gedreht haben - echt der hammer :-D

 

ist das hier überhaupt zugelassen ?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart-cdi-fahrer am 18.06.2004 um 20:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann war das entweder ein Diplomat oder jemand mit besonderen Beziehungen.

 

Ich weiss nicht ob das hier erlaubt ist aber ich denke mal wenn es so wäre, dann wären sie etwas verbreiteter, oder?


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut dann hat sichs vorerst mal erledigt, Ich spar grad auf mein Windschott, wenn ich das hab kann ich ja noch mal überlegen :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 18.06.2004 um 20:41 Uhr ]


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo! Pimp my ride!

003.gif

 

:-D :-D :-D


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehen verdammt gut aus. fahren bei uns in schweinfurt schon viele damit rum. leider nur die amis. kann mir nicht vorstellen das der TÜV bei uns da mitspielt. weil sie, zumindest auf den ami-jeeps überstehen.

-----------------

pit_2.JPG

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...! oder mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind meines Wissens wegen der Verletzungsgefahr (z.B. hineinlangende Kinder) in D nicht zulässig.

Sieht beim passenden Auto (z.B. Jeeps - am Hummer H2 z.B. in bis zu 22"!!!) wirklich gut aus - aber am Smart? :-?

 

Grüsse,

W.

-----------------

sigmaster.jpg

 

 

 

 

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim hummer2 gehen bis zu 26 zoll!! 22 zoll kannste heute schon aufn x5 oder m-klasse montieren

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2004 um 12:02 Uhr hat smartermartin geschrieben:
Oder meinst Du sowas:

Page Title





-----------------
Schöne Grüße,



Martin :)



Anzeige6.jpg



 

das sind im drehen, stehende Felgen. hab ich schon mal auf nem promotion Smart gesehen, kommen auch nicht schlecht.


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heute hat son ami-teil an der ampel neben mir

gewartet, mindestens 20 zoll felgen auf einem

toyota lexus und diese spinner-wheels.

das sieht irre aus, die haben sich bestimmt ne

minute lang im stand gedreht :o :o :o

 

ob diese felgen allerdings ohne unwucht im

fahrbetrieb laufen ... :-? :-?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.06.2004 um 20:46 Uhr hat zimbo geschrieben:
www.westcoastcustoms.com/index2.html

-----------------
titel_klein.jpg



 

dennen würd ich glatt mein auto anvertrauen

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2004 um 15:54 Uhr hat Sosna2k geschrieben:
Ich würde meinen NUR ATU anvertrauen :lol: :-D :-D

-----------------




signatur.jpg 

spritmonitor.de





 

ATU???????

 

ich weiss ja net?! :(

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

ForTwo" Benziner Cabrio

Vie_Out_MCO_A03_EB2_EA8_IAE_R57_Default.jpg

 

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"

----------

ICQ:178798521

Skype:FirekillerMCC

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CIA

Quote:
Sind meines Wissens wegen der Verletzungsgefahr (z.B. hineinlangende Kinder) in D nicht zulässig.

 

welche kinder fassen denn bei nem fahrenden Auto an die Felgen - oder überhaupt bei nem Auto an die Felge ?? ;-)

 

und zum Thema "passt das überhaupt an den Smart" sag ich nur : Wenn sich hier einige 4-rohrige Auspuffanlagen und nen Spoiler vom Porsche ranmontieren, dann gehen auch solche Felgen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotierende Scheiben...

am besten noch einen E- Motor einbauen, ne Solarzelle auf die Scheibe kleben, dann dreht sich das ganze wenn die Sonnne scheint, muß man nicht mal real fahren- und das beste: der km- Zähler muß nicht bemüht werden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 21.06.2004 um 13:22 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:

das sieht irre aus, die haben sich bestimmt ne

minute lang im stand gedreht

 

DAS meinte ich mit Verletzungsgefahr ;-)

 

Grüsse.

-----------------

sigmaster.jpg

 

 

 

 

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jau die aufsätze "spinner" find ich auch ziemlich geil :-D

zum ersten mal hab ich die auf MTv in den videos von DJ TOMEKK usw gesehen.

 

 

spinners.gif

 

 

8-) hier mal der link zu ner seite LINK!

hoffe die dinger sind irgendwann in DE erlaubt :) *daumendrück*

 

wenn ihr noch nen paar seiten haben wollt, einfach mal bei google.de "spinning rims" "spinners" und so eingeben :)


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Total vergeilt!!!

Habe ich mir gerade angeguckt :o

Obwohl die ja eigentlich so machen :roll:

 

Naja aber das übliche Problem haben wir trotzdem noch!! :-x

Beim Smarti halten doch keine Kappen (ausser die Originalen) länger als 5 minuten :cry:

 

Gruss Flo

 

Cabrios machen schneller Braun

:lol:

04er Black Cabrio CDI 4,0L/100km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spinning_hubcap02.jpg

 

spinning_hubcap01.jpg

 

gehen sogar vom Preis:

 

15" Hubcap Spinners - Set of 4 $105.00

 

sind so EUR 86,78.

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

 

 


Smarte Grüße

 

Martin

 

smart.gif

 

image.php?vid=101589

 

online.gif?icq=269846372&img=2

269-846-372

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.