Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smarte-Susi

verkaufe meinen Smart :-( 2482201868

Empfohlene Beiträge

verkaufe mein bisher bestes und schönstes Auto -meinen Smart. Er ist vom Oktober 2000.

Als schönstes Zubehör gilt für mich die Klimaanlage in Verbindung mit dem Wunderschönen Panoramadach. Da steht dem Sonnengenuß nichts mehr im Wege. Natürlich wurde der Smarte immer im SmartCenter gewartet (Scheckheft !) ... da sich ja sonst keine Werkstatt mit diesen wunderbaren Dingern auskennt :) Die Laufleistung von knapp über 40Tkm gilt für einen originalen Smart-Motor als ein "Lacher"; natürlich gibt es Smarts die mit über 80 PS durch die Gegend sausen, das machen die aber nicht lange!! Deswegen hat mein Smart kein Chiptuning bekommen. Auch mit seiner originalen Leistung schwimmt er im Stadtverkehr sauber mit und fährt locker seine angegebenen 140km/h.

Als besonderes Highlight auf diversen Smartveranstaltungen gilt das Navigationssystem aus dem Audi A8, dessen Anpassungsarbeiten im Inneren des Smarts eine Menge Arbeit bereitet haben und fast schon vollständig abgeschlossen sind :) Mit einem Dietz1212-Adapter könnt Ihr natürlich auch eure Lieblings DVD´s abspielen! ..oder die Playstation anschließen - Eurer Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Die Smartkenner wissen, dass der Smart keine Uhr in seinem Cocpit besitzt - auch hier habe ich eine Lösung gefunden und habe eine Digitaluhr am Himmel angebracht. Sieht aus als ob sie da schon immer war :) Zum krönenden Abschluß hat der Smart vor 2 Monaten einen Nigel-nagel-neuen Satz Digi-TEc Evo Felgen in 16zoll bekommen. Eine Rechnung über 1399,- € liegt bei!!! Es handelt sich hierbei um eigentliche Sammlerstücke, weil die Anzahl der Felgen von Digi-Tec limitiert war und der Bestand natürlich bereits ausverkauft ist!! Also: nix mit angucken und nachkaufen - geht nicht! Auf der Hinterachse hat der Smart natürlich die breiteste Version der Felge mit einer 215/35 R16

Decke!!! Es sind auch die besten Reifen montiert: Dunlop SP9000 (braucht kein Mensch auf einem Smart... aber man lebt nur einmal :)

Das Aussenkleid meines Smartis wurde mit einem Effektlack aus dem Hause Standox.de lackiert, der sich "Monte Carlo Magic" schimpft. Ein Liter von diesem Lack kostet über 300 €. ...und dann kommt noch die Arbeit dazu..... Natürlich wurde die Lackierarbeit nur ausgeführt, weil die Originalfarbe zu langweilig war - KEIN UNFALL oder sowas.... Wenn ich alles zusammen rechne hätte mein Smart einen Wert von weit über 12ooo € - also denke ich, dass die angesetzten 7000 € durchaus fair sind und wünsche euch viel Spaß beim Bieten. Natürlich ist der Smart angemeldet und fährt täglich in Hamburg rum - daher steht einer ausgiebigen Probefahrt nichts im Wege... einfach mal kurz anmelden und vorbeikommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi susi,

 

:-? :-? :-?

erst die viele arbeit investiert und jetzt trennst

du dich von deinem "besten und schönsten

auto" ?

 

:( :(

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur die Frage: Warum um Himmels willen verkaufst du das Wunderteil?! :-?

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob sie einen anderen hat...... :-?

-----------------

SMART Pure, 01/2003, schwarz, 0815, ach ja, doch, Klima

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

44.000 km... Vielleicht einen Haarriss im Turbokrümmer entdeckt, mit dem sich der Nächste rumschlagen soll? 8-)

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MadMike

 

ich würde dich bitten solche Behauptungen zu unterlassen ;-)

 

...sonst werden wir beide nie Freunde werden :)

 

Mein Smart ist TOP - mehr Smart geht einfach nicht! Bin Schwanger und habe mir einen T4 Multivan zugelegt! ...etwas größer als der Smart :)

 

 

mfg Susi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nen T4, sowas suche ich auch, leider geht es erst ende des jahres. Oder doch lieber ne T5 mit Vollausstattung. Hab da nen geilen bei VW stehen sehen. :-D

Aber der preis... :( :(

-----------------

Copyright © 2004 by Torti.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

stk-logo-tiny.gif

...wer Schreibfehler findet darf sie behalten...

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948 )

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.06.2004 um 09:18 Uhr hat Smarte-Susi geschrieben:
@MadMike

ich würde dich bitten solche Behauptungen zu unterlassen ;-)

...sonst werden wir beide nie Freunde werden :)

Mein Smart ist TOP - mehr Smart geht einfach nicht! Bin Schwanger und habe mir einen T4 Multivan zugelegt! ...etwas größer als der Smart :)

mfg Susi

Ach komm - lass mich dein Freund sein! :-D Hättest du den Grund gleich angegeben, wäre es gar nicht erst zu solchen Spekulationen (keine Behauptungen!) gekommen. Diesen Verkaufsgrund gibt es ja leider viel zu oft bei den älteren Modellen, da wird man schon sensibel. Schwanger zu sein ist dagegen ein hochträchti... äh: hochanständiger Grund. Hätte ich an deiner Stelle auch bei eBay angegeben. Also - nix für ungut! :)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanger und dann gleich n T4 ?? :-? ??

 

Beim zweiten Treffer wird's n Travego, beim dritten ne 747 oder was? :-D :-D ...

 

Naja, is egal, was es wird, hauptsache der Junge is gesund. :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi susi,

 

wie kommt es, dass ich (aus bergedorf) dich und deinen smart noch nie gesehen habe? :-?

denn der fällt doch bestimmt auf! 8-) und ich gucke jedem smart hinterher! ;-)

 

wirklich schade, dass du ihn verkaufen willst.

 

was ist eigentlich aus dem liter lack geworden? hast du den noch?

 

und was ist glascoating? und wie sieht das aus?

 

 

-----------------

gruß

grundi

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smarte-susi:

 

Kleiner Tip am Rande. Die Ebaybilder sind echt äußerst miserabel. Da würde ich mit einer gescheiten Cam gute Bilder vom Smart alleine (ohne Ferrari usw) machen und die vorhandenen austauschen !

Gute digitalisierte Bilder sind DAS WICHTIGSTE bei ebay !


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Eudeen

 

...das Wichtigste bei ebay sind NICHT die Bilder sondern überzeugende Qualität. Einzigartigkeit ist auch nicht ganz unwichtig. Die Digicam mit der die Bilder geschossen worden sind hat übrigens 5Mpixel und kostet soviel wie der Satz Digi-Tec Felgen auf dem besagten Smart :) ...gescheit genug, oder?! Natürlich nehme ich mir jede Kritik zu Herzen und habe auf Dich gehört und mir die Bilder noch mal angeschaut; Ich denke, dass Sie über genügend Aussagekraft verfügen, um sich einen ersten Eindruck von dem Smart machen zu können. ...aber trotzdem vielen Dank für deinen "Tip" ...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Smarte-Susi:

 

Schade um den smart! - ...Ich hätte ja eher den Smart weiter gefahren! ;-)

 

 

 

 

-----------------

smart04_110x84.JPG mfG Ralph (smartpulse[at]web.de) | Smart-Club SH e.V. #100

cdi, Bj. 11/01, softtouch, Brabus-Dach, Ashtraylight, Medion 40600 Navi

Verbrauch (Mittelwert/2,5 Jahre/~46.000 km):spritmonitor.de :roll:zwinker.gif

sfn #070 | sc-hh #0027 | center: KI/HL, HH

---~~~ NEW www.rghh.de NEW ~~~---

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pulsedriver am 18.06.2004 um 18:55 Uhr ]


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich Eudeen an. Die Bilder sind wirklich mehr als nicht ansprechend. Wenn ich EIN Auto verkaufen will, dann fotografiere ich auch nur DIESES Auto! Des weiteren die Qualität der Bilder würde mich nicht dazu veranlassen den Kleinen auch nur Probe zu fahren!

- Innenraum viel zu dunkel.

- Die schönen Felgen sieht man immer nur zufällig

- Das Navi in groß fehlt

- Die besprochene Digitaluhr wird nicht gezeigt

- Zustand der Front (Steinschlag etc.) wird nicht gezeigt.

 

Alles in allem eher mager.

 

Und dann gleich rumproleten, dass es sich um eine 5 MegaPixelCam handelt und die ja soooooo wahnsinnig viel Geld gekostet hat. Das beinhaltet nicht gleich, dass das auch automatisch tolle Bilder werden!!!


Take care of you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich ebenfalls Eudeen an. Außerdem sagen 5 M-Pixel nichts über die Qualität einer Kamera aus, es kommt auch noch auf andere Dinge , z.B. verbautes Objektiv an, eine 3M-Pixel-Kamera kann bessere Bilder schießen als eine 5er.

 

Gruß

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab´ die Bilder für eBAy um 80 % verkleinert.... damit das nicht so lange dauert bis er die Bilder aufbaut.....

 

Aber nett, daß ihr euch alle Sorgen macht :)

 

Danke noch mal.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2483018138 ACHTUNG !!!!!!!!! die GELEGENHEIT ====>> 2483018138 jetzt noch 1500 € billiger !!!!!!!!! 2483018138

 

...bitte meldet euch wegen den Felgen (NEUwertig) und wegen dem Navi Plus !!!!!!!

 

mfg Susi

 

04152 / 8888 911 (Susi verlangen)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi susi,

wo ist der denn jetzt 1500 € billiger, wenn du die felgen und das navi rausnimmst und dafür 1500 € extra verlangst?! ;-) ohne diese teile ist der wagen doch längst nicht mehr so interessant. und du bist ihn ja beim ersten mal schon nicht losgeworden!

 

ist aber nett von dir, dass du wenigstens die sonderlackierung dran läßt! :lol:

 

:roll:

 

 

auch schade, dass du auf mein posting (siehe weiter oben) nicht geantwortet hast.

-----------------

gruß

grundi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Grundi am 28.06.2004 um 23:56 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.