Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
iidollarii

Na Toll, danke für Eure Tipps einen Smart zu kaufen....

Empfohlene Beiträge

So, da findet man allso dieses Forum, weil man auf der Suche nach nem Zweitwagen auch mal einen SMART in Erwägung zieht, stellt ganz unbedarft die Frage, ob man sich wirklich einen kaufen soll und bekommt Ratschläge ohne Ende - natürlich alle mit der Kernaussage, "es" zu tun.

 

Ich hab nicht lang gefackelt, und mir einen Jahreswagen gekauft, hab ihn diesen Freitag bekommen. Und jetzt bin ich echt angeschmiert, nicht zuletzt dank euch!

 

Von den vielen Zuschriften auf meine Erste Anfrage hier im Forum war genau EINER dabei, der mich ganz offen und ehrlich gewarnt hat!

 

Der Ärger ging schon am Freitag los, mein Tankwart fand es nicht besonders loyal von mir, statt der üblichen 75 Liter plötzlich nur noch 30 zu fassen, und als ich ihm was von "um die 10 Liter Verbrauch" - auf 200 km versteht sich - sagte, haben sie mir als erstes meine goldene Kundenkarte weggenommen.

 

Damit nicht genug, meine Tochter weigert sich seit Freitag in unseren Familienjeep einzusteigen, dafür weigert sie sich aber noch mehr, aus dem Smart wieder auszusteigen. Also habe ich neben unzähligen Kilometern an diesem Wochenende mit ihr auch noch die Abende in der Garage mit ihr verbracht (jeder durfte immer abwechselnd genau 10 Minuten ans Steuer).

 

Meine Frau ist auch langsam eifersüchtig, weil sie ja nicht mit durfte, und ich nur noch dauernd Smart sage und in diesem genialen Forum rumhänge und überhaupt.

 

Seit drei Tagen träume ich nachts nur noch von Smarts, Bodypanels und Variationen der Farbgestaltung.

 

Meine Schulter tut weh, weil ich plötzlich drauf achten muss, dass ich auch alle entgegenkommenden Smarts freundlich winkend grüße.

 

Bauchschmerzen hab ich auch, weil ich ja jetzt vor den Eisdiele im Ort immer einen Parkplatz kriege, also fahre ich auch 5 mal am Tag dahin. Aber meine Gesundheit wird ja sowie so leiden und ich werde fett werden, weil in Zukunft parke ich ja immer direkt vorm Büro, und nicht einen halben Tagesmarsch entfernt ..... oh mann, noch sooooo lange bis morgen früh, bis ich endlich mit dem kleinen geilen Teil in die Arbeit fahren darf...... ICH LIEBE DIESE KARRE!

 

Danke Euch!!

 

Hubert

 

 

-----------------

SMART Pure, 01/2003, schwarz, 0815, ach ja, doch, Klima

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

 

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Na was soll ich sagen!

 

Siehe auch meinen Beitrag Smart Cabrio

 

Ich kann dir nur beipflichten.

 

Man soll ja hier keine Werbung machen, aber der Spruch ist Programm.

 

Dap da dap dat da, ich liebe es!

 

Smart nicht Mc D.

 

Till soon

 

Peter and the CologneSmart 8-)

-----------------

cs-1.jpg

spritmonitor.de

 

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 

 mit Sportline, Klima,

Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heul doch !!!!!

 

:-D :-D :-D :-D

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja lustig. Zu erst dachte ich erst........

 

Naja. Siehst du war doch keine Fehlentscheidung. Das Forum? Naja wenns das ned gäbe ich wüßte echt nix mehr mit meinem Tag anzufangen. Und ohne Smart erst recht nicht. Es nicht nur ein Auto. Nein es ist eine Sucht.

 

Naja hat einen Nachteil. Der Verbrauch des Autos. Ist zwar nur die hälfte von einem "normalen" Auto aber man fährt auch mind. doppelt soviel damit. Aus Spass an der Freude.

 

Und von den Leuten wird man immer komisch angeschaut weil man mit seinem Auto redet oder weil man hegt und pflegt wie ein Kind.

 

Und... Wo findet man sonst eine so nette (ich sag jetzt mal statt Community ->) Familie, wie hier? Bei VW? :lol:

 

Naja äh. Ich brech hier mal ab bevors zu sentimental wird :-D ;-) :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

55555.gif

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst schuld - was hörst du auch auf uns 8-)

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, selbst Schuld! haha.. :lol: :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, dann geh' doch zu Mami!

Und mach's doch so wie ich: verkauf' den dicken Jeep und kauf' Dir noch einen Smart, der exakt genau so aussieht. Dann weiss keiner mehr, wer von Euch wo ist (...und kannst, wenn Dich mal einer vor der Erwachsenenvideothek stehen sieht, immer empört sagen: das war ich nicht! Na, die kann ja was erleben, wenn sie zuhause ist!).

Viel Spass mit der Kugel!

Gruß

cruiser

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo iidollarii,

genau das is der Grund, warum wir uns damals als wir unsere Kugeln angeschafft haben, gleich zwei gekauft haben :lol:

 

Beide sind genau gleich :)

 

Viel Spass mit deiner Kugel ... pass auf, dass deine Frauen (also tochter und frau :)) die die Kugel nicht ganz abstauben 8-)

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_banner_coupe.jpg

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, in der Tat....ich trage den Schlüssel immer am Körper und erwäge die Anschaffung einer PIN-Codierten Alarmanlage... :-D

-----------------

SMART Pure, 01/2003, schwarz, 0815, ach ja, doch, Klima

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur anschließen. Hab das hier im Forum gelesen und habe mir dann vor 10 Tagen einen zugelegt. Seitdem gehe ich am Tag mindestens 5 mal zum Fenster im Büro und schaue auf den Parkplatz ob er auch noch da steht. Wenn ich morgens was zu essen mitnehme dann läuft der Tag schon schlecht, weil eigentlich fahre ich in der Mittagspause viel lieber kurz wo hin und kauf was.... neulich hatte ich was zu essen dabei, bin aber trotzdem kurz zum Supermarkt und wieder zurück gefahren :)

 

 

 

 

 

-----------------

Smart Passion

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Surrounder am 15.06.2004 um 14:51 Uhr ]

-----------------

SMART Passion

[ Diese Nachricht wurde editiert von Surrounder am 15.06.2004 um 14:52 Uhr ]


SMART Passion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste das Auto eine schlechtere EU-Norm bekommen. Aus oben genannten Gründen. Man verbraucht wenig und fährt doch viel :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
doppelt... (Jetzt weiß ich wie die Leute immer ihre Mehrfachposts mit Minutenabstand und Textzusätzen schaffen :o)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 15.06.2004 um 15:41 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@surrounder: Du hast vom Büro aus Blick auf Parkplatz und Smart?? N E I D...auch haben will, muss mich mit nem Foto aufm Schreibtisch begnügen....

-----------------

SMART Pure, 01/2003, schwarz, 0815, ach ja, doch, Klima

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.