Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SMARTRIX

SMART-BODENSEE-TOUR 2004

Empfohlene Beiträge

So, nachdem wir nun endlich wieder fit sind, haben wir auch schon unseren Bericht und unsere Bilder auf unsere Site

 

http://www.thesmartrix.de

 

gestellt. Schaut's Euch an. Das Treffen war super.

Wir hoffen Euch gefallen unsere Eindrücke...

 

Lasst es uns wissen!

 

Gruss Smartrix

-----------------

Follow the White Smart!

- THE SMARTRIX -

 

 

Follow the White Smart!

 

 

 


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöööööleeeeee,

 

also trotz dem Frust den ich zum Teil in mir habe ( :) Lefti auf nem Smart Treffen OHNE SMART !!!! *kopfschüttel* Aber ging ja leider net anders :roll: ) muss ich sagen war es eine wunderschöne Tour durch eine noch wunderschönere Gegend. Meine Kids sind immer noch total begeistert und sagen immer "Wir waren in 3 Ländern, an einem Tag !!! :)". Besonderen Dank geht an Peter und Wolfgang, die haben das Event wirklich erstklassig organisiert hat, Hut ab, wenn man bedenkt was für eine Arbeit dahintersteckt !!! Und DANKE das ihr mich als "Ausnahmeaudifahrer" so nett aufgenommen habt ;-)

Hab mich echt auch gefreut soviele alte aber auch neue Gesichter gesehen bzw. kennengelernt habe. Besonders über Nicole hab ich mich riesig gefreut *grinswieblöd*

;-)

In diesem Sinne sag ich heut schon,

bis nächstes Jahr !!!

 

euer lefti

 

 

-----------------

winkeeeeeeeeeeeevonlefti 40771.jpg

 

logoleftiklein.jpgsmartklein.jpg

 

Wir sehen uns !!! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 13.06.2004 um 14:26 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja,

die Tour war super und hat viel Spass gemacht trotz des nicht so perfekten Wetters.

Großen D A N K an die Organisatoren Wolfgang und Peter und alle die sonst noch mitgeholfen haben.

Weitere Bilder gibt's hier.

 

Ich komme wieder, keine Frage.

-----------------

woys.php?,C,1,WORLD,14523woys.php?,C,1,WORLD,33331Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES

 

verbrauch Diesel

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

ich habe mich schon gewundert, noch keine Berichte und Bilder hier vorzufinden, nachdem wir heute um 13 Uhr aus Kressbronn zu Hause ankamen.

dankeschoen.jpg

für die sehr gute Organisation!

Trotz naßem Wetter hats uns gut gefallen, viele alte Bekannte getroffen (gell Lefti:-D) und auch mit neuen Smarties gut unterhalten.

Ihr seid hoffentlich alle gut nach Hause gekommen!?

Wir fanden spontan noch ein lauschiges Zimmer im Gasthaus Löwen in Kressbronn.

 

Hier nun mein Link zu ein paar Bildern:

 

Bodensee-Tour 2004

 

Wünsche euch allen wieder einen guten Start in die neue Woche

 

MsG

Doro

 

 

 

-----------------

proud founding member of: http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 13.06.2004 um 14:49 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Doska am 13.06.2004 um 14:50 Uhr ]


proud founding member of:http:// http://www.ka-smarties.de

Dorosmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt Zeit kommt Bild ;-)

 

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

uns beiden hat es auch supi gefallen.. :) :)

Ein grosses Kompliment an die Veranstalter, war eine geniale Ausfahrt, nur für das Wetter konnten sie nichts......

Sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei.

 

Sind auch erst heute mittag so ganz gemütlich zu Hause angekommen, nachdem wir uns auch ein Hotel in Kressbron genommen hatten.

 

Werde im laufe des Tages unsere Bilder auf unserer Page hochladen.

 

In diesem Sinne, eine schöne Zeit und bis zum nächsten Treffen..

 

Lars und Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

trotz des etwas "andersartigen" :) Wetters war die Tour wiedereinsamme Spitze.

Ein rießen großes Lob an Peter und Wolfgang.

 

Nächstes Jahr bin ich auf alles Fälle auch wieder dabei ...

 

Vielleicht gibt es ja einen zweiten Anlauf für die Sommerbobbahn 8-)

 

Das mit meinem Bildern dauert noch n bissle, da ich aus etwa 300 Stück die schönesten raussuchen darf *puh* :o .

Sobald ich sie online habe poste ich hier den Link.

 

Bis zum nächsten Treffen ...

 

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_banner_coupe.jpg

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

heute morgen um 07:30 Uhr sind wir auch wieder in Bremen aufgeschlagen (zwar total erschlagen aber glücklich :) ).

Hut ab vor der super Orga-Leistung, die Strecke war einmalig, das Wetter auch ...... Hätte vielleicht etwas wärmer und trockener sein können, aber das klappt dann bestimmt wieder im nächsten Jahr. Schade daß es nicht mit der Rodelbahnbahn auf Grund des Wetters geklappt hat, aber dafür könnt Ihr ja nichts.

 

Wir sehen uns auf jeden Fall in 14 Tagen am Chiemsee und dann spätestens nächstes Jahr wieder da unten.

 

Dnake noch einmal (auch von Matze) für den tollen Tag.

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo_klein.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

auch wir waren dabei!

und ich kann mich meinen vorrednern echt nur anschließen! obwohl das wetter bescheiden war, die tour war einmalig einfach super! war meine erste smart tour und ich bin begeistert !

SMARTFAHRER sind einfach die besten!

 

ach ja gruß an doro die so nen schönen gelb silbernen smart hat (neidisch bin)

bei mir gabs leider kein gelb mehr :-x (haben dich einmal fotografiert mit smart :)

 

gruß chris

der nächstes jahr sich auch wieder dabei ist :)

-----------------

Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

sowie dvd navi und brabus monoblock VI in 16/17 zoll :-)

 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 


 

mein motto:

 

Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

sowie

 

Ich bremse auch für Heteros!

 

Brabus xclusiv Roadster, Passat CC sowie ECO UP

 

 

http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?videoid=Mjk1MHw4OA==&r=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallösche zusammen,

das mit der super Organisation hat ja wohl nich so hingehauen.

an der fähre haben nur bestimmte leute einen plan bekommen und die anderen waren halt planlos.die Organisatoren haben sich auch nicht grossartig bei den neulingen vorgestellt und etwas zur tourplanung gesagt wie man sich bei ner so grossen kollone verhalten soll.wie z.b. das der letzte wenn er seinen hinter smart nicht mehr im rückspiegel sieht das er dann wartet.dazu sowieso bei ner so grossen kollone fährt man nicht durch ne grossstadt (samstag-einkaufviebertag) sonder eher in ländlicher gegend.

 

nach den ersten paar kilometer war die kollone schon zerissen und nach st.gallen war die hälfte weg.

 

das mit dem warten war ja recht schön aber wenn nur ein smart noch daherkommt und keiner weiss wieviele noch fehlen und man fährt trotzdem weiter ist es schon schwach.

 

meine letzte tolle tour war die hier:

 

http://www.tf4u.com/s2k.php/gallery_detail?galleryid=71&eventid=123

 

die strecke war ok (man konnte auch mal das auto flitzen lassen egal wieviel ps oder wie schnell man gefahren ist) jeder hatte einen tourplan (herauskopiert vom Atlas).

mann wartet an unübersichtlichen stellen aufeinander.

 

an dem 12.06.2004 war sogar z 3 tour selbst die haben es hinbekommen (das mit dem warten!!!!!)

 

mfg wombats

 

 

:-x :-P :-x :-P :-x :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur meinen Vorredner mal wieder anschliessen. Hut ab vor dem Orga-Team die Tour war echt super Organisiert. Trotz des schlechten Wetters war es echt super *es gibt kein schlechtes Wetter sondern nur schlecht angezogene Leute*:-P

 

Bin auf alle fälle nächstes Jahr auch wieder dabei egal was komme.

 

@wombats 1. Selber schuld wenn man nicht an den Richtigen Start kommt.

2.Es wurden von Peter in Friedrichshafen noch strecken Pläne verteilt. Man sollte halt auch mal bei den Leuten nach fragen und net dumm in der Gegend rum stehen und warten das man was nachgetragen bekommt zu was hat man ne Deutsch Gosch mit auf den Weg bekommen.

3.Peter hat was in Ravensburg zur Strecke gesagt (selber schuld wenn man nur halbe Dinge macht und erst zu Fähre kommt)

4. Bei so viel smarts ca.90 Fahrzeuge ist es klar das die Gruppe sich zerteilt und andere Fahrzeuge da zwischen kommen oder mal ne Ampel rot wird und Autos stehen bleiben müssen.

 

 

Deshalb wombats mach das erstmal besser so viel Fahrzeuge zusammen zuhalten dann kannst hier rum mossern!!

 

Grüße Andrea

-----------------

39[1].gif*Die tieffliegende Maus* maus

Grüße aus dem Schwobaländle

sig_banner_coupe.jpgtweety-vedette.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder noch besser wombats: einfach wegbleiben :)

 

gruss Tom

-----------------

Follow the White Smart!

- THE SMARTRIX -

 

 

Follow the White Smart!

 

 

 


always... smart an der grenze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gääääääähn ja ja ja chat biber (chat-maus) du hasch a grosses maul mitbekommen.

was heisst hier zum richtigem treffpunkt kommen dieser war beim treffpunkt 3 angegeben. sind dann die schweizer auch am falschem treffpunkt gewesen?

 

oder noch besser wombats: einfach wegbleiben

 

sorry das ihr leider alle so hinterf... seid da ja sehr viele mit denen man sich unterhalten hat der gleichen meinung waren wie ich die aber leider nicht den mut hatten es zu äussern.

 

ziemlich eingeschränkter haufen.

 

biber.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hui, was geht den hier ab?

 

Egal!

 

Also ich fand's auch super. War ja meine erste Ausfahrt und ich hab mich auf Anhieb wohl gefühlt.

Das man bei so einem großen Haufen nicht gleich alle kennenlernt, ist ja auch klar.

Aber die paar, mit denen ich gesprochen habe, waren echt nett.

 

Das man sich mal verliert ist ja klar, hab ich selbst als Neuling vorher schon kappiert.

Bissl Grips gehört schon auch dazu!

Und dank Leftis Laptop hab ich auch den rechten Weg wieder gefunden :-D

 

Hab auch ein paar meiner Bilder online gestellt:

Bilder von der Bodensee Smarttour III 2004

 

man sieht sich.


cyberalfa

sig_emotion_04.jpg

__________________________________

Das Leben ist zu kurz für ein geschlossenes Dach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smartfans,

 

kann es sein, dass sich wieder einmal ein unqualifizierter Kritiker im smart forum verlaufen hat.

 

Hallo "wombats", bevor du eine derartige unqualifizierte Kritik loslässt solltest dich mal im Vorfeld genau Informieren.

Der genaue Streckenplan in Wort (Streckenbeschreibung) und Bild (Landkarte) konnte man schon mehrere Tage zuvor auf der Homepage von Wolfgang http://home.arcor.de/wolfgang.blumer/ herunter laden bzw. sich ausdrucken.

 

Wenn du natürlich auch noch hochoffiziell von einem Begrüßungskomitee begrüßt werden möchtest, musst du dies vorher dem Organisationsteam mitteilen, da bei ca. 150 Smartfans ein Smart-Neuling leicht übersehen wird.

Noch was zur Organisation: am Haupttreffpunkt hättest du eine ausführliche Ansprache sowie Streckenbeschreibung bekommen. Aber ich hoffen das du nach so viel Enttäuschung an die Arbeit gehst und für uns Smartfans auch mal eine Tour planst die dann so richtig nach deinen Erwartungen ausfällt, wir wollen dann mal sehen ob du es besser kannst.

 

Eine Tour zu planen wenn man nicht genau weis wie viele Teilnehmer kommen und wie das Wetter wird, ist nicht ganz so einfach wie sich nachher kritisieren läst – ich habe schon etwas Erfahrung sammeln können und weis von was ich hier schreibe.

 

Alles in allem war es eine gelungene Tour wenn auch das Wetter nicht so mitgespielt hat. Die Bodenseetour war gut organisiert und hatte auch tolle kurvenreiche, anspruchsvolle Strecken drin, man konnte neue Smartbegeisterte kennen lernen und sich mit den alten Hasen austauschen.

 

Zum Schluss ein großes Lob an Peter und Wolfgang – weiter so – nächstes Jahr sind wir wieder dabei wenn es heißt Bodensee-Smarttour IV 2005.

 

Bis zum nächsten Smarttreffen

 

Peter und Waltraud

 

-----------------

Waldenbuch grüßt alle Smarties und den Rest der Welt,

img.cgi?fahrzeug=100633

 

sig_banner_coupe.jpg

 


Waldenbuch grüßt alle Smarties und den Rest der Welt,

img.cgi?fahrzeug=100633

 

sig_banner_coupe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

Auch die Nordrhein-Westfalen sind wieder gut zuhause angekommen!

Nochmal ein Komplimentan Wolfgang und Peter!!! War echt ne super Tour, schöne Strecke, nette Leute und einfach alles was dazu gehört! An dem Wetter konnte man nur leider nichts drehn, aber das ist ja wurscht! Die Stimmung hat alles wieder gut gemacht! :-D :-D :-D

 

Schöne Grüße an alle und vielleicht sehn wir uns am Chiemsee wieder!

 

Eingeschränkter Haufen??? Ich seh hier nur einen, der das nich hinbekommen hat..... :roll:

 

P.S. Fotos kommen noch.... und das Video auch!!! Ich trete dem Ingo mal in die Futt, aber so weit ich weiß, sitzt er schon und schnipselt!!! 8-) 8-)

 

 

-----------------

Smarte Grüße ausm Pott

SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

spritmonitor.de

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach'chen an alle! :-D

 

Ich mzuss ganz ehrlich sagen: mir hat die Tour NOCH BESSER gefallen als im letzten Jahr, obwohl das Wetter dieses jahr ganz entscheidend schlechter war :roll:

 

War volkommen zufrieden, am Anfang gings etwas langsam von der Stelle, was wohl so ne Eigenart der ersten Autos in der Kolonne war... :roll: gegen Später und als zweitletzter hats so richtig Spass gemacht :-D :-D

 

Bin nächstes Jahr bestimmt auch wieder dabei!

Auch von mir nochaml n ganz dickes Lob an die Organisatoren! :-D

 

 

 

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein Dank geht auch an die Organisatoren, zumal ich mir ein Bild von den Mühen machen kann. Sie haben verdient viel Beifall bekommen und der sagt mehr als Worte.

 

Auch möcht ich mich bei den Schwoba-smarties bedanken, die uns spontan unterstützt haben. :)

 

Ich freu mich schon auf das nächste Mal.

 

Hier noch meine Bilder:




smartandsmile_banner.gif


Ich hab mit Sicherheit mehr Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur sagen, es war eine super tour!!

dem orga-team peter + wolfgang einen gruss

"jungs das habt ihr klasse gemacht"

 

für nächstes jahr natürlich ganz dick

vor gemerkt !!

 

gruss

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich dem an:

Super-Tour, super organisiert, Scheiss Wetter, kein rodeln :(

Mir scheint auch, nur EINER hats nicht geblickt!

Danke an Peter und Wolfgang (wer war das eigentlich :-? ),

wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Und Gruß an das Team vom Campingplatz Gohren und meinen Freund Helmut, mit dessen Wohnmobil wir unten waren.

Bilder gibts demnächst auf meiner Homepage: red-peter.de

 

8-) Peter.

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgart

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 14.06.2004 um 09:56 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

 

es tut richtig gut hier zu lesen, vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Diese Beiträge sind es, die uns immer wieder dazu bewegen, die Bodensee-Smarttour im nächsten Jahr wieder zu machen! :-P

 

@wombats:

Auch negative Meinungen gehören zu so einem Event! Es tut mir sehr leid, wenn Du das ganze so negativ empfunden hast!

Wir haben jedoch die Tour ganz bewußt durch St. Gallen geführt, weil wir um St. Gallen zu umfahren noch länger gebraucht hätten.

Bei gutem Wetter jedoch, wenn wir also zum Sommerrodeln gekommen wären, hätte der Zeitplan sehr gedrückt!

Nun noch zu dem Punkt Begrüßung am Fährhafen: Hier war es durchaus so, dass ich gleich auf die Leute zugegangen bin, es jedoch für mich nach kurzer Zeit nicht mehr möglich war zu unterscheiden, wer war nun schon in Ravensburg dabei und wer nicht, sorry!

Ich bin dann auch noch mal in den Bereich der smarties gelaufen, die schon vorher am Fährhafen waren und habe mich sehr wohl bemüht die Streckenbeschreibungen an diese Teilnehmer zu verteilen. Ich habe zwei Leuten der Vorgruppe sogar mehrere Beschreibungen gegeben, gerade für den Fall das ich jemanden übersehen habe, was dann jedoch wirklich keine Absicht war.

Alles in allem tut es mir aber sehr Leid das Du, und so wie Du sagst, noch ein paar andere Teilnehmer die Organisation nicht so gut fanden. Ich werde diese Kritikpunkte für das nächste Jahr miteinbeziehen! :roll:

Mir ist jedoch auch klar, dass es immer wieder, bei so eine Tour, Pannen geben wird. Wolfgang und ich versuchen diese zwar zu vermeiden, aber das bleibt halt leider nicht aus.

 

Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr viele von Euch wieder sehen, bei der Smart-Bodenseetour IV 2005!

 

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit, im Namen von Wolfgang und mir, noch einmal sehr herzlich bedanken, dass so viele bei unserer Tour III teilgenommen haben, troz dem sehr bescheidenen Wetter! DANKE

 

Gruß Peter (Bodensee-Smartteam)


Gruß vom Iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst Du Dir aber sicher sein, dass wir nächstes Jahr wiederkommen!!!

Ilona und ich waren total begeistert, eine Riesen-Tour!!!

 

Vielen Dank an Euch Organisatoren, das habt Ihr super gemacht :) :) :) :)

 

Bis in zwei Wochen am Chiemsee....

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir noch einmal ein großes Danke an die Orga von Peter und Wolfgang.

 

Die Tour war gerade für mich als Flachlandtiroler einsame Spitze :) .

 

Danke auch noch an Chaoti für's Mitnehmen.

 

Wir sehen uns ....

 

-----------------

Gruß aus dem Norden

Matze

www.smarttreff-sh.de

 


Gruß aus dem Süden Matze

www.smarttreff-sh.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi SmartFans,

 

vielen Dank für die vielen positiven Beiträge. Für mich ist es immer sehr wichtig nach der Tour ein Feedback zu bekommen und ich muss sagen das ich echt überwältigt bin. :-D

 

Wie Peter es schon geschrieben hat sind es genau diese Beiträge die uns jedes Jahr dazu bewegen eine neue Tour zu planen. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Wetter, aber was mir sehr gut gefallen hat ,dass trotz dessen so viele von Euch gekommen sind und alle eine super gute Laune hatten.

 

Vielen Dank an Alle die Teilgenommen haben, Peter und ich haben uns riesig darüber gefreut das trotz des schlechten Wetters soviele von euch gekommen sind.

 

DANKE!!!!!

 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr und hoffen das wieder viele von Euch mit dabei sind. Dann heist es Bodensee Smarttour IV 2005

 

smarte Grüße

Euer Bodensee Smartteam Wolfgang und Peter

 

PS:

-----------------------------------------

Naja ein kleiner Kommentar zu Wombat (Andreas P.) muss sein:

Hi Andy,

danke das du an unserer Tour teilgenommen hast. Wir, Peter und ich, freuen uns über jeden der teilnimmt an der Tour. Den ohne Euch wäre so ein tolles Event nicht möglich.

Über Lob freuen wir uns sehr und durch Kritik lernen wir, wobei man bei Kritik fair bleiben sollte um kein böses Blut herauf zu beschwören.

Zur Organisation: Peter und ich haben wie jedes Jahr versucht die Strecke perfekt zu planen. Wir sind die Strecke zwei Mal abgefahren und haben einen Streckenplan erstellt. Dadurch das ich am Di, Mi, Fr und heute am Montag Prüfung hatte, Peter hatte noch Physik Prüfung war die Zeit für die Planung sehr knapp und ich konnte die Streckenpläne nicht auf die HP setzten. Trotzdem hat jeder die Pläne (bis auf dich,dazu später) per Mail zugeschickt bekommen.

 

Persönliche Vorstellung: Leider ist es uns bei sovielen Leuten nicht immer möglich alle persönlich zu begrüßen da es ab dem zweiten Treffpunkt nicht immer zu unterscheiden war neu hinzugekommen ist oder wer schon dabei war. In so einem Fall komm doch einfach auf uns zu - wir beißen nicht.

 

Streckenplan: Der Streckenplan - die Landkarte ist schon ca. 3Monate vor der Tour im Netz gestanden. Den schriftlichen Streckenplan gabs sogar noch auf der Tour. Soviel ich gesehen habe hattest du dich am 5.Juni angemeldet für den Haupttreffpunkt RV angemeldet. Durch einen Fehler im Verteiler der gerade am 5.Juni ausgesetzt hatte (Du warst der Einziger der sich am 5.Juni angemeldet hatte) hattest Du leider keinen Streckenplan bekommen wie ich rausgefunden hab, - sorry das kommt im Streß leider Mal vor. Nächstes Mal einfach auf uns zu gehen und nach einem Streckenplan fragen.

 

Wenn Du Lust hast kannst Du uns im nächsten Jahr bei der Planung ja helfen und Deine ideeen miteinbringen.

-----------------------------------------

:)


smarte Grüße

limited2033 /Bodensee Smartteam

b_001.jpg

Spritmonitor.de

Bodensee Smarttour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetz muss Ich auch noch meinen Senf dazugeben also erstmal Danke an die Organisation für die Super Planung (weil selbst Ich der sich ohne Navi in der eigenen Wohnung verläuft ) hab durch den Streckenplan den Ich in Ravensburg erhalten hab die Strecke gefunden.

Gut das mit St Gallen war schon so das sich alles auseinander gezogen hat aber es gab auf der Strecke mehrere Sammelpunkte auch hinter St Gallen. Und fürs Wetter könnt ihr ja nix.

Dafür wurden wir Abends mit einem Super Sonnenuntergang im Max und Moritz in Kressbronn Versöhnt.

 

 

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.