Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
RPGamer

Bußgeldbescheid von OESF 2004

Empfohlene Beiträge

Schon nicht mehr dran geglaubt, aber...

... ich hab ihn heute bekommen :-D

 

... und werde nicht drauf reagieren :-D

 

Wenn man Glück hat gehen Sie dem dann wegen den 15€ nicht nach!

Sollte es doch zu einer Anhörung oder ähnlichem kommen, bin ich Rechtschutzversichert :-D

 

Naja ansonsten haben wir ja viele Zeugen :-D

Wofür auch immer.

 

DIE 15€ bezahl ICH nicht. :)

-----------------

mysmart_sig.jpgMarkus [me»mysmart.tk]

 

55555.gif

 

online?icq=86087037&img=21 img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze auch mal im Verkehrsrechts-Forum gepostet.

 

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?act=ST&f=4&t=8624


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem Feldweg wo die Windräder waren. Du errinerst dich sicher...

 

Da kam doch so ein Typ und hat einige von uns fotograifert.

Also Himi, Kathi und mich weiß ich sicher. Waren aber vermutlich auch noch andere!


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habs heute auch gekriegt und könnte diesen kerl naja. aber wir habn doch eigentlich keine chance das zu verweigern oder?? also rechtlich??wenn deine rechtsschutz da was sagt dann poste doch bitte unbedingt die begründung dann weise ich das auch ab. falls das irgendwie noch geht. :roll: :-x

-----------------

huhn034.gif...Laubenküken's greeting...huhn034.gif

kueken.JPG

kleiner_fahrer.gifsmarts-united 027.gifStammtisch OWLkleiner_fahrer.gif

 

spritmonitor.de

>>wer braucht für sowas nen Diesel??

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smarties!

 

Die Nachricht der Bußgeldbescheide ist auch bei uns eingeschlagen.

 

An alle Betroffenen:

Die Behörden gehen auch Bescheiden wegen 15€ nach! Die Hoffnung, dass es wegen Geringfügigkeit eingestellt wird, ist absolut unberechtigt.

 

Ein Widerspruch ist in dieser Angelegenheit absolut notwendig. smartsunited wird in kürze eine Strategie ausarbeiten, das Verfahren gegen die Teilnehmer einzustellen.

 

Alle weiteren Informationen zum Hintergrund und der weiteren Entwicklung gibts auf:

 

smartsunited.com

 

und

 

Bußgeld OESF Forum

 

PS: Deutschland kann sich historisch erst dann erholen, wenn auch die letzten Blockwarte ihre Arbeit eingestellt haben!



forum_sig.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh' euch nicht.

 

Dem Auszug aus dem Verwarnungsgeldbescheid nach gehe ich davon aus, daß der Weg aufgrund eines der folgenden Zeichen für euch gesperrt war:

 

250.gif251.gif260.gif

 

(plus evtl. Zusatzschild für landw. Verkehr)

 

Wo ist also das Problem? Ihr habt etwas getan, was nicht erlaubt ist, egal ob euch das "Denunziantentum"* des Bauern paßt oder nicht.

 

Also € 15 zahlen, ein klein bißchen über sich selber (und vor allem die Organisatoren, die das Schild wohl auch bei der Planung verpennt haben) ärgern, und gut ist. Mir wär schon die Zeit dafür zu schade, mich damit weiter 'rumzuschlagen.

 

Es kann nämlich nur noch schlimmer kommen wenn ihr nicht zahlt, die Exekutive sitzt da am längeren Hebel... :-P

 

Gruß,

Kai.

 

 

*vielleicht hat sich dieser Landwirt schon des öfteren über durch KFZ verursachte Flurschäden geärgert, also könnte man für ihn auch mal Verständnis aufbringen... schonmal daran gedacht? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von nospam am 13.06.2004 um 22:05 Uhr ]


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Organisatoren in Schutz zu nehmen: Es war gar nicht notwendig, das Schild zu passieren. Man konnte den gesuchten Betreibernamen auch schon am ersten Windrad erkennen. :roll:

Man hätte aber konsequent sein und nach dem Schild auch gleich noch den Bauern überfahren können. :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö gibts nicht. Ich lass es auf Verjährung ankommen weil das Auto auf meine Mutter gemeldet ist und auch an sie der Brief ging. Sie kann sich aber gar nicht daran errinern mit dem Auto an dem Tag gefahren zu sein.

 

EDIT: Lauf dem Verkehrsrechtsforum da muss bewiesen werden wer der Fahrer war.

 

Wenn das alles noch vor dem 4.7. klappen sollte und sich herraus stellt wer gefahren ist, dann bezahl ich eben die 15€ ansonsten. Freue ich mich und werde das dem "netten" Landwirt auch mitteilen :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 13.06.2004 um 22:41 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na gut, dann laßt es auf eine Einstellung des Verfahrens ankommen.

 

Aber die € 18 Verwaltungskosten müßt ihr dann trotzdem bezahlen, die dann noch auf euch zukommen... :-P

 

...denn die fallen auf jeden Fall bei einem Bußgeldverfahren an, auch wenn es eingestellt wird. :-D

 

Also: so oder so lohnt es sich nicht, sich weiter damit herumzuschlagen.


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Nö gibts nicht. Ich lass es auf Verjährung ankommen weil das Auto auf meine Mutter gemeldet ist und auch an sie der Brief ging. Sie kann sich aber gar nicht daran errinern mit dem Auto an dem Tag gefahren zu sein.

 

Oh.. das is schlecht, dann wird deine Ma wohl in Zukunft als Auflage eine peinlich genaue Fahrtenbuchführung auferlegt bekommen :-D ...

 

Also ehrlich, bezahl die 15 Euro, das ist die einzig vernünftige Lösung, es wird nur noch teurer, oder schlimmer noch, komplizierter ... kannste machen, was du willst.

 

P.S. ... man kann auch, soll man kaum glaube, ... ZU FUSS über solche Wege gehen :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ein Fahrtenbuch wird nur bei Schwerwiegenden oder Wiederholungsfällen auferlegt.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.