Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pfiffig_11

vom SC verarscht - was kann man tun?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habt Ihr ne Idee, Anlaufstelle, wohin man sich wenden kann, wenn das SC meint einen verarschen zu können? :-? :evil:

 

Solange man nicht gekauft hat ist alles in Ordnung - Note 2 würde ich sagen.... Aber sobald der Vertrag unterschrieben ist wirste behandelt wie der letzte Arsch! Das kann doch wohl nicht sein - zählt der Kunde gar nicht mehr?

 

Hat jemand nen Tip? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

erstmal das klärende gespräch mit dem werkstattleiter oder geschäftsführer des sc suchen, wenn das nicht fruchtet, kann man immer noch zur schiedstelle des autohandels und -werkstätten gehen.

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2004 um 08:40 Uhr hat pfiffig_11 geschrieben:
Hallo Leute,
Solange man nicht gekauft hat ist alles in Ordnung - Note 2 würde ich sagen.... Aber sobald der Vertrag unterschrieben ist wirste behandelt wie der letzte Arsch!

 

Tritt vom Kaufvertrag zurück und suche dir ein anderes SC.Wenn die fragen warum sagste denen das das du dich von denen "verarscht" fühlst und fertig.Der Roadster verkauft sich ja auch nicht mal eben so leicht! :-D

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100454

blaulicht.gif SMART blaulicht.gif

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi timo,

 

-----------------------------

Tritt vom Kaufvertrag zurück und suche dir ein anderes SC.

-----------------------------

 

so einfach wird es wohl nicht gehen.

 

ein klärendes gespräch sollte doch da das

problem (welches auch immer) lösen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit pfiffig_11!

 

Setz ein Schreiben an folgende Adresse auf:

 

smart GmbH

Geschäftsführung / Vorsitz

Herrn Andreas Renschler

- persönlich / vertraulich -

Leibnitzstraße 2

71032 Böblingen

 

Schreib, dass Du gerne auf Deine Erfahrungen mit dem SC hinweisen möchtest und auf freundliches Interesse hoffst, da smart doch hochwertige Produkte zu selbstbewussten Preisen an eine junge Zielgruppe - quasi als Einstieg in die DaimlerChrysler-Welt - verkaufen möchte.

 

Schildere Deine Erfahrungen höflich und vor allem sachlich (inkl. Namen des Sachberabeiters etc.), schreib auch etwas positives (z.B. Beratung vor dem Vertrag), sag aber deutlich, wie Du Dich jetzt nach Vertragsabschluss behandelt fühlst.

 

Fordere smart höflich auf, den Dialog mit der Geschäftsführung des SC zu suchen und verabschiede Dich in Erwartung auf eine Antwort.

 

Ich denke, da wird etwas passieren.

 

Habe die Ehre: Mo.


"If you tolerate this, then your children will be next" (Manic Street Preachers)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

 

vielen dank für eure hilfe.....

 

im moment hat sich die lage grad mal wieder ein bissl entspannt - aber ich werde da sicherlich nochmal was zu schreiben müssen.

 

und - das klärende gespräch mit der center leitung ist überflüssig denn die ist bereits informiert..... :(

 

hatte letztes jahr auch schon mal so ein pech mit denen und an smart geschrieben - die haben aber auf das sc verwiesen.... tolle hilfe.... :(

 

aber vielen dank!! :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was konkret ist denn passiert ???

 

 


Schöne Grüße, Guido

 

kleiner_fahrer.gif Autofahren macht Spaß ... Smart besonders *grins*

 

ForFour 1.5 cdi

 

Traumfrau gesucht und gefunden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach du - das kann man so gar nicht beschreiben, lange geschichte.....

 

das beste ist nun, das ich mich auf aussagen des verkäufers verlassen habe - die ich natürlich nicht schriftlich habe fixieren lassen - die nun nicht zutreffen.... z.B."... ich bin mir sicher, dass wenn sie die ledersitze bestellen auch ein lederlenkrad dabei ist...." tja, da hab ich am montag leider nix von gesehen, glotzt mich da doch so ein potthässliches, oberbillig aussehendes mit kunststoffbezogenes lenkrad an???! ich könnte echt kotzen.... :evil:

 

dann, auf allen bildern die ich vom roadster bisher gesehen habe, sind keine aussenspiegel drauf - toll gemacht eigentlich....ist mir aber erst jetzt aufgefallen - die dinger sind nichtmal lackiert und aus dunklem kunststoff, wo hingegen die anderen kunststoffteile in hellen grau gehalten sind....das ist doch alles nicht so schick!

 

ach, das ist aber nur das was grad so aktuell ist, von den anderen sachen will ich erst gar nicht anfangen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auf den Bildern auf dieser Seite sieht man recht gut, wie es unter dem Schaltknauf aussieht. 🙂 Auch in diesem Beitrag ist ein gutes Bild drin, wie es unter dem Schaltknauf aussieht, einfach ein bißchen runter scrollen. 😉 Da sitzt der Microschalter mit der Metallwippe davor, die durch den Knopf bzw. die Fortsetzung betätigt wird. Sollte die Spitze da drinnen doch mal abgebrochen sein, wäre auf jener Seite eine Möglichkeit zu sehen, diesen Plasteknopf zu reparieren. Die bohren den Schaft auf und schrauben in das Loch eine kleine Schraube rein, stellen diese längenmäßig ein  und verkleben sie, damit sie sich nicht selbsttätig verändern kann.    
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.963
    • Beiträge insgesamt
      1.575.283
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.