Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rainman

Blaue Innenausstattung

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe diverse Teile einer blauen Innenausstattung zu verkaufen.

Wer interesse hat kurze PN an mich oder direkt hier.

 

mfg

 

Rainman

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rainman am 08.06.2004 um 15:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rainmann,

 

hast du die Teile immer noch ? wenn ja mich würde ne Blaue Uhr interessieren. :)

E-Mail me

smart1.jpg

 

 

-----------------

 

 

spritmonitor.de

smart.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Laslo am 25.06.2004 um 01:40 Uhr ]


 

101243_5.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch Teile vorhanden, bitte auch nochmal eine Liste an mich

 

B.Seelke@web.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry sorry sorry,

 

war leider schon lange nicht mehr im Forum auf der Seite. Sollte noch interesse bestehen einfach nochmal kurz posten werde unverzüglich antworten. Eine Uhr hab ich leider nicht mehr. Eher Verkleidungsteile usw. z.B. ein Amaturenbrett, Türverkleidungen, Teppich....

 

mfg

 

The Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

amaturen brett uhr und sitzkissen fahrerseite bzw beide sitze je nach preis

 

mail mich mal an hast leider keine e mail hinterlassen oder icch find sie nich is schon spät ach ja türtaschen und ammgetrenke halter aschenbecher usw auch schublade

 

grüße blaki

 

wo kommst her wegen post bzw abholen


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib mal e mail adresse das machts leichter

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI kannst du mir auch mal eine e-mail schicken was du alles verkaufst. brauche unbedingt innenteile!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blakmotion

 

email ist jetzt sichbar. Amaturenbrett ist noch da, brauchst Du nur das oberteil oder den Unterbau auch. Seitentaschen (die zwei Plastikdinger) sowie der Aschenbecher sind auch noch da.

 

Muss noch eine Liste zusammenstellen aber hier vorab ein paar Teile.

- Fussraumteppich komplett

- Mittelkonsole

- Türverkleidungen

- Seitenteile Kofferraum

- Schaltkonsole

- Tachogehäuse

- Heckklappe

- Lüftungstürme

.....

 

 

Rainman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie haben post

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brauche zwei lüftungkugel, unterm radio die eine schublade, die polster verkleidung links und rechts von der türe, und wenn die sitze noch gut sind die auch gleich mit, zwei sicherheitsgurte, oder ruf mich am besten an 0178 61 77 636

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Zille

 

habs gestern mal probiert aber nicht erreicht. Hier vorab ein paar Info's

 

Lüftungskugeln sind noch da. Die Schublade auch. Sitze usw. ist schon alles weg. Türstoffe sind zwar auch NOCH da - haben aber unten hinter den Türtaschen "ein Loch". Da waren mal Boxen drin.

 

frohe Ostern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du die Türverkleidungen, Armaturenbrett, Heckklappe, Mittelkonsole

 

Mail mir bitte Liste und Preise dazu an thommy@ka-smarties.de

 

Danke schön

 

Gruß & frohe Ostern

 

Sabrina

-----------------

sabrinaklein.jpg

 

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz

Smart & Passion, Trueblue / silber

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

www.firs.de

 


sabrinaklein.jpg

 

Smart Fortwo Passion Cabrio ( Bj. 04 )

Smart Limited/1 Nr. 5168 aqua vanilla / schwarz ( Bj. 98 )

Smart & Passion, Trueblue / silber ( Bj. 99 )

 

smarties1.jpg

 

cabriosig.jpg

 

proud member of: http://www.ka-smarties.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.