Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
martin051081

Biete/Brabus Frontspoilerlippe FESTPREIS mit foto

Empfohlene Beiträge

VERKAUFT !!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von wkuehni am 09.06.2004 um 20:56 Uhr ]


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soso - hier neue Artikel anbieten, aber seit einiger Zeit nicht auf e-mails zu einem zuvor angebotenen Artikel (Flaps) reagieren, obwohl man sie angeblich kaufen kann - SEHR EIGENARTIG!!!!!!!!!!! :roll: :-x

 

W.

-----------------

sigmaster.jpg

 

 

 

 

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi CIA,

 

sorry das ich dir nicht geschrieben hab aber als du mir eine mail geschrieben hast warn die flaps schon verkauft, und irgendwie sind alle deine mails bei mir unter spam rein gekommen und somit hab ích die löscht weil ich die spam sachen immer lösch.

 

Aber ich hab dir ja gerade noch eine mail geschrieben, weil eine kam nicht in den spam, hab die halt nur übersehen, aber leider sind die flaps nur für ein cabrio, und deshalb stehen die flaps jetzt wieder zum verkauf offen, da sie bei dem anderen nicht passen, da er ein coupe hat.

 

also wie gesagt CIA ein großes SORRY noch mal !!!

 

 

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da heute die sonne scheint, mach ich einen neuen preis, und zwar nur noch 111,11 euro

 

also zugreifen.

 

Das angebot gilt nur solange die sonne scheint :-D :-D :-D


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann verstehe ich aber nicht, wieso du in der mail schreibst, dass du überprüfen willst ob die flaps nicht doch am Coupe passen.

Außerdem hattest du zwischenzeitlich auch auf mails reagiert und u.a. behauptet, dass du Sasservirusprobleme mit deinem PC hattest, so dass ich die Spam-Sache nicht ganz nachvollziehen kann (was denn nun?).

 

Außerdem wurden mir trotz direktem Nachfragen keine Kontaktdaten mitgeteilt, obwohl ich dies meinerseits gleich am Anfang vollumfänglich tat. Eine yahoo- E-mailaddy ist für mich zur Abwicklung von Geschäften nicht geeignet, da sie nicht sicher ist (Eingabe Fantasiedaten möglich).

 

Wenn es die Flaps tatsächlich bei dir zu kaufen gibt wünsche ich dir viel Glück beim Verkauf. Finde die ganze Sache aber sehr, sehr dubios.

 

My 0,02$,

W.

-----------------

sigmaster.jpg

 

 

 

 

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.