Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kugelblitz

alle beiträge seit letztem besuch

Empfohlene Beiträge

Was mach ich (bzw. mein Puter) falsch?

Wann immer ich meinen Senf zu irgendeinem Thema dazugegeben hab, erzählt mir ein Fenster, mein letzter Besuch sei grade eben gewesen und es gebe einen neuen Beitrag (nämlich meinen...)

Ab da geht´s nur noch über die normale Forumsübersicht.

Find ich etwas lästig.

Ist das normal, oder liegt´s an irgendeiner Einstellung?

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist, denke ich, schon richtig. Wenn du im Forum hin&her klickst, oder eine Beitrag schreibst, legt die Forensoftware auf Deinem Rechner alle paar Minuten ein Cookie ab (eine kleine Textdatei, u.a. mit Datum und Uhrzeit).

 

Benutzt Du dann die Funktion 'alle Beiträge nach letztem Besuch' bekommst Du eben nur die Beiträge, die nach dem letzten Cookie geschrieben wurden.

 

Alternativ kannst Du ja die Funktion 'alle Beiträge von heute' nehmen, funzt aber nur bis vor Mitternacht.

 

Besser wäre eine Funktion 'alle Beiträge der letzten XX Stunden', aber irgendwie springt das Forum Team nicht darauf an. :roll:

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen...

 

Jaja, wie lange warten wir schon auf die kleinen fünf Knöpfe im Forum:

 

1. die letzten 24 Stunden

2. die letzten 48 Stunden

3. die letzte Woche

4. der letzte Monat

5. seit dem letzten Besuch

 

Vielleicht gibt es ja bald sowas in der neuen Forum-Software.

Wann kommt die eigentlich??? :-?

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre doch ein Feld, in dem man die Anzahl der zu zeigenden Stunden selbst eingeben kann. Aber ich bin kein Programmierer und weiß nicht, wie aufwändig so was wäre...

 

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht viel aufwendiger als die "seit Heute"-Funktion.

 

Aber gut. Wirds wohl trotzdem nicht geben!

 

Zu dem Problem. Gehe einfach direkt wenn du das Forum betritts auf den Link für die Beiträge seit deinem letztem Besuch.

Dann klappt das auch. Denn sobald du dir einen Thread anschaust (vermute ich jetzt mal) wird dein Besuchs-Cookie aktualisiert! :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 06.06.2004 um 14:24 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Nicht viel aufwendiger als die "seit Heute"-Funktion.

Zu dem Problem. Gehe einfach direkt wenn du das Forum betritts auf den Link für die Beiträge seit deinem letztem Besuch.

Dann klappt das auch.

Leider nicht. Ich gehe nämlich von zwei verschiedenen Rechnern ins Forum, zu Hause und im Büro. Da wär es schön, z.B. alle Postings ab 22 Uhr vom Vorabend zu sehen und nicht erst die ab Mitternacht. Oder am Montag im Büro nicht alle Postings ab Freitag Nachmittag...


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenn Ich das Forum schreibt sobald du nen Beitrag geschrieben hast ein neues cookie das kannst du umgehn indem du den Beitrag den du ansehen willst ned mit nem Doppelklick öffnest sondern mit der Rechen Maustaste anklickst und den Beitrag im neuen Fenster öffnest. dann hast du später immer noch die ganzen anderen Beiträge da wenn du das extra Fenster wieder geschlossen hast.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.